Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Picasso Font“

Zwoeddel

Noch nicht viel geschrieben

Hey liebe Leser,

ich hab gerade vergeblich versucht, diese typische Picasso-Schrift zu finden:


Hab hier im Forum, bei Google wie auch bei WhatTheFont.com geguckt, aber nichts gefunden. Hab mir die Suche bei dem Font einfacher vorgestellt. Weiß vielleicht jemand, wo man die herbekommen könnte?

Grüße
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Picasso Font

Hi ich habs gefunden, unzwar noch Kostenlos :D in die Seite zu kommen brauchts ein weilchen, keine ahnung warum aber es geht :D
 

Zwoeddel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Picasso Font

Hey ihr zwei,

soweit bin ich ca auch gekommen. Das P passt halt leider noch nicht, das werd ich mir dann wohl einfach von dem Logo klauen und den Strich auch.

Danke für eure Hilfe
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche Picasso Font

es gibt ja auch eine Seite wo man das Bild der schrift hoch laden kann und die Schrifttype wird gefunden, nur leider habe vergessen wie die Seite heißt

du wurde mal hier im Forum gezeigt
 

Zwoeddel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Picasso Font

Hallo Enigma,

wenn ich mich net täusch is das die WhatTheFont.com Seite. Da hab ich nämlich den Link vom Logo angegeben, leider war nichts passendes dabei...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche Picasso Font

ja ok

ich habe eben auch noch mal geschaut und jeden Buchstaben in das Kästchen eingeben

nix gefunden

tut mir leit

dann weis ich es auch nicht,

ich suche noch weite

ich schreibe alle Seiten mit schriften hier rein



dafont.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben