Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Produktdesign-Bilder“

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zusammen ,

hab gerade mein Produkt-Design-Studium in Salzburg begonnen.
Unser " visual comunication" -Dozent gab uns die Aufgabe eine Mappe mit Bildern von Produktdesignern zu erstellen .- vom anfänglichen prismacolour-scetch bis hin zu copic-rendern etc. ( wenig CAD ).
Die Mappe soll uns helfen, nachzuschlagen wenn wir nicht wissen wie wir etwas richtig darstellen solln oder wie etwas aussehen würde wenn man das Licht auf ein Objekt mal von unten ansetzt oder auch wenn uns enfach nur die Stiftführung oder der Hintergrund von Produktdesign-Bildern gefällt oder oder usw usw usw.( Wir sind da ziemlich frei in der Auswahl die wir treffen ) Ein Nachschlagewerk eben...

Jetzt suche ich Internetseiten von sowas, finde aber nicht viel.. das is doof !

Ich weiss jetz nicht genau ob das hier im richtigen forum ist, aber es sind ja jede Menge "Designer" etc. hier die ja vieleicht "gute" seiten wissen.

:danke: an alle :)

achja - falls nicht ganz klar ist was gemeint ist - einfach fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Suche Produktdesign-Bilder

ja das geht schon in die richtige richtung- aber ich suche mehr nach seiten wo man auch "gezeichnete" bilder von produkten sehen kann ... nicht "nur" die fertigen CADs oder Fotos ...

aber danke
 
P

PaMe

Guest

AW: Suche Produktdesign-Bilder

du kannst dich auch mal bei den design hochschulen durchklicken. viele bieten diplomarbeiten als download an. da lässt sich mit sicherheit auch konzeptionelles und interessantes finden.

oder hier mal reinschnuppern:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben