Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[suche] Rosenblüten“

Askalon

Aktives Mitglied

HI

Ich bin gerade dran ein Bild zu machen das so ähnlich werden soll wie bei American Beauty:

upps falscher Link :)



bin schon den ganzen morgen auf der suche nach so einer Blütenblätter textur oder ähnliches.

wisst ihr zufällig etwas?

danke schonmal

gruss[/url]
 
T

TylersAngel

Guest

hm...meine idee wäre jetzt, daß du mehrere rosen nebeneinander in ein bild machst, dises dann als muster speicherst und dir damit deinen hintergrund musterst *grübel*

ich probiers mal, ob das geht

Angel :twisted:
 
M

Marotzke

Guest

Hier vielleicht:



Nature ->
dann unten die Rose anklicken...

Rosenblätter auschschneiden, umfärben, skalieren, kopieren, fertig :)


Bilder dürfen kostenlos weiterverwendet werden; so lange der Typ von der Seite da irgendwo erwähnt wird...
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Schau mal bei den Pinseln unter "Pinsel für Spezialeffekte" da ist bei mir eine Rosenblüte dabei.
Hier mal ein Beispiel normal und rot gefärbt

Die Größe kann man ja einstellen

Gruß Wolf
 
T

TylersAngel

Guest

hi askalon,

ich habs mal mit brushes ausprobiert... sieht scheiße aus. aber ich hab vielleicht was für dich gefunden. hier kannst du dir die größe aussuchen,die der rosenteppich haben soll->



und hier nochmal ne andere farbe



ich hoffe, da kannst du was mit anfangen

Angel :twisted:
 

Askalon

Aktives Mitglied

Danke Tylers Angel.
Das Rosenbild war genial.
Hab das Bild verkleinert, mehrmals nebeneinander gesetzt und für die Übergänge einzelne Rosen ausgeschnitten und über die Übergänge drübergelegt

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben