Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Tech Tutorial“

Lenox

Klappstuhl 2.0

Suche deutsche Tech Tutorials zb.: über ein Kabel

Hab da mal eins gefunden aber irgendwie find ich das nicht mehr

Kann mir da jemand helfen danke
 
M

Mynblues

Guest

Ich glaub das ist etwas das dir helfen kann und sogar in DEUTSCH :-D




Gruß Mynblues
 

Lenox

Klappstuhl 2.0

Ja die TuTs sind ja mal Klasse

Aber ich suche ein Tech-Kabel TuT was richtig in Tech eingearbeitet ist

Damit meint ich dass das Kabel richtig Technikmässig rüberkommt

Das sah so klasse aus das ich aber glatt vergessen hab, die seite zu speichern

Wäre euch sehr dankbar

Und die Seite war *man kann es kaum glauben* in Deutsch
 
M

Mynblues

Guest

Was ich dir noch anbieten kann ist dieses tut nur ich denke mal das es eher darum gehen sollte wie man ein kabel am besten mit PS erstellt und halt das aussehen ob alt neu oder technisch dann der anwender selber entscheiden sollte oder sehe ich das falsch ?



Gruß Mynblues
 

Lenox

Klappstuhl 2.0

Es war ein Klasse tut war ich da gesehen habe und es am ende Richtig nach einem Tech-Kabel aus

Ich weiss das ich euch auf den Sack gehe damit, aber mir persönlich ist es Wichtig da ich mal was Technikmässiges machen möchte/will und da ist der erste anfang für mich erstmal das ich ein Tech-Kabel kann

Öhm... das war auch glaub ich ein Bräunliches Tech-Kabel
 
C

Crumbler

Guest

man man man... du sagst immer "tech kabel" gibts auch nicht tech kabel, also sry, ich glaub ich verstehe noch net so richtig was du meinst, ich kenne nur kabel, wie sie in allen tuts die dir angeboten worden, erstellt werden, WAS SUCHST DU DENN BITTE!?
lg, Crumbler
 

Lenox

Klappstuhl 2.0

Na das frag ich doch schon die Ganze zeit ob es das gibt

Ich Suche halt ein Kabel was ich per PS erstellen kann

Das Kabel was ich aber meinte ist bräunlich, und definitief TOP-Erklärt

Bei den anderen da komme ich mit dem Pfad irgendwie nicht ganz klar

Aber wenn du/ihr ein Top-Erklärtes Tut dafür habt oder es schon hier ist dann wär ich dankbar

Damit ich mich mal auch dran versuchen kann

########################################
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben