Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SUCHE] Tipp zu einem Bild...“

D

dangerous_1991

Guest

ein freund von mir hat mich gefragt ob ich ein Bild für Ihn machen könnte. Eigentlich ist es für mich kein problem, jedoch sollte das Thema "TAFELRUNDE" sein. Leider fällt mir dazu absolut nichts ein...
Hat vllt einer von euch einen Tipp für mich???

Für Hilfe wär ich sehr dankbar:D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

Was das angeht muss ich mich henni_w anschließen. Sobald ich das Wort gelesen habe ist bei mir im Kopf alles am rotieren. Hatte direkt Athur, Ritter, Mittelalter, Burgen, Festmal und und und vor Augen.

Lg DerOtto
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

hi. also das thema tafelrunde is nun ein begriff der ne grosse bandbreite von möglichkeiten bietet.

wenn man es auf konih arthur bezieht, dann könnte man die klassische "Tafelrunde", also den runden tisch an dem die ritter damals saßen, gestalten. die umgebung sollte in dem fall ja klar sein. ( fals nicht: könig arthur gehört in die zeit des mittelalters ;) )

tja. ansonsten könnte man auch zu dem thema einfach nen esszimmer erstellen oder was weiss der geier. die möglichkeiten sind unbegrenzt.

dein freund soll dir mal noch ein paar genau anhaltspunkte geben an die du anknüpfen kannst.

ich hoffe ich konnte etwas helfen und nur mal am rande. sone kommentar wie man kann auch faul sein oder "schokoladentafel" kann man sich sparen. ein forum is nun mal dazu da um fragen zu stellen. sonst bräuchte man keine foren.

also bis die tage und viel erfolg bei dem bild

libe grüße Bloody
 

Hawkspear

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

also wenn es um kreativität geht fände ich die idee einer schokotafel garnet ma so schlecht.
wird nur schwer etwas weiteres zum bild zuzufürgen wie z.B. Ritter oda gott weiss was.

ich meine an der Ritterlichen Tafelrunde hat mich sich ja schon lange satt gesehn.

aber kommt halt drauf an was verlangt/gesucht wird

MfG
 
D

dangerous_1991

Guest

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

finde die Idee mit der Schokoladentafel super^^

wollte zuerst auf was in der "König-Arthur-Runde" machen, aber die Idee ist echt besser.

vllt hat ja einer von noch noch ein paar gute vorschläge...
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

also an der klassischen tafelrunde hat man sich mit sicherheit noch net satt gesehen.
jeder der das mittelalter liebt und sich dafür interessiert der kennt und schätzt auch die legende von artuhr und seinen rittern. und dazu gehört halt auch die tafel.

aber vielleicht sollte dangerous erst mal in erfahrung bringen was genau das für ein bild werden soll. ^^

bis dann
 
D

dangerous_1991

Guest

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

also, hab grad meinen freund in icq gefragt, er hat gemeint, es wär ihm egal! Ich soll mir selber was denken...
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

*lachen muss* das was ich für bescheuert find, findest du gut @ danger. na ja was solls. kannst uns ja mal das bild zeigen wenn du es irgendwann mal fertig hast ^^
 
D

dangerous_1991

Guest

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

*lachen muss* das was ich für bescheuert find, findest du gut @ danger. na ja was solls. kannst uns ja mal das bild zeigen wenn du es irgendwann mal fertig hast ^^

jo mach ich^^, aber hab grad voll stress in schule und mal guck ob ich zeit finde...
aber auf jeden fall werde ich es hier posten, wenns fertig ist
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

aber das deinem freund egal is was du machst, kommt dir ja zu gute. also lass deiner kreativen ader freien lauf und mach ne schokoladen tafelrunde *lach* ich bin schon echt gespannt was du bastelst
 

Hawkspear

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

und sonst gibtz ja noch die gute alte schul-tafel.

ich würde probieren ein bisschen von allem einzubaun.
nur so als gedankenanstoß bzw. idee:

schule: schultafel, iwelche schüler an der Mittelalter-tafel, auf der tafel ne schokoladen-tafel.

problem wird dabei nur sein das das bild höchstwarscheinlich schwer zu machen ist und 2. es schwer ist es nicht als überladen wirken zu lassen.

abba dir fällt da schon was ein ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

Ihr seid alle echt zu geil :lol: Wenn ihr wüsstest was ich gerade im Kopf für eine Idee habe. Werde das direkt mal in die tat umsetzen. Eine Tafelrunde (Mittelalter) diese aber aus Schokolade und die Könige etc werden auch sehr Schokoladenreich :rofl: Ein bisschen verrückt bin ich ja schon ;)

Lg DerOtto
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

na wenigstens siehst du selber ein das du verrückt bist, Otto ^^
ich hoffe doch sehr das auch du uns dein kunstwerk zeigst wenn es fertig is ^^
 

Tack

^^

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

@DerOtto:

Die Idee ist eigentlich klasse. -> ein runde Tafel aus Schokolade und an dieser Tafel
sitzen , NATÜRLICH, Weihnachtsmänner und Osterhasen in Schokoform während ihrer
jaehrlichen Konferenz ^^

- und vielleicht bekommt die MilkaLila-Kuh auch noch einen Auftritt ^^

Boje Tack
 
R

Rednaxela

Guest

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

an die arbeit otto!
gute idee.
mich interessiert wie du das umsetzt.

cheers!
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

Na ja ne Tafelrund im klassischen Sinn ist ja ein riesen Tisch mit vielen Leuten dran.. üppig aufgetischt. Das könnte man als Basis nehmen.. aber vielleicht mal etwas anderes auftischen als Brathahn und glasierte Äpfel? Deko nicht vergessen.

Vielleicht gibt dir das ne Anregung...
 
C

citybull_1264

Guest

AW: [SUCHE] Tipp zu einem Bild...

Wenn dein Freund allerdings die Tafelrunde im geschichtlichen Sinne ( Ritter , blabla ) haben möchte , schau dich doch mal nach einem Ritterkeller um...gibts in jeder gegen eigendlich mindestens einen...vlt. findest du auch noch eine Gruppe von Mittelalterlichen Darstellern die dir als Models diehnen...Dann noch das rechtliche Klarmachen ;) und dan feuer frei...;) wen du halt diesen Weg einschlagen willst/sollst;)



:D aber das mit der Schokotafelrunde gefällt mir noch besser...is nicht so ausgelutscht...*g+
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben