Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Tutorial für Weiße Rahmen, oder brauche von euch ein R“

P

paidjunky

Guest

Hallo,

habe eine Webseite entdeckt, die ich gerne mal mit Photoshop nachbauen möchte ! Leider bekomme ich die Rahmen oder die Tabelle nicht so hin! Deshalb suche ich ein Tutorial, oder ein Rat wie ich das machen kann bezw. wie ich anfangen müßte!

Kann mir da einer helfen ?


Wäre euch sehr Dankbar !

Mit freundlichen Grüßen
 

kamaleika

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

lege über deinen Hintergrund eine neue Ebene an. Dann einfach
über Auswahl Rechteck ein passendes Feld definieren und über
Bearbeiten, Kontur füllen, Farbe Weiß einen passenden Rahmen erstellen.

Ist es dass, was du brauchst?

Mit freundlichen Grüßen
 
P

paidjunky

Guest

kamaleika schrieb:
Hallo,

lege über deinen Hintergrund eine neue Ebene an. Dann einfach
über Auswahl Rechteck ein passendes Feld definieren und über
Bearbeiten, Kontur füllen, Farbe Weiß einen passenden Rahmen erstellen.

Ist es dass, was du brauchst?

Mit freundlichen Grüßen

Jo, Danke !

Wie bekomme ich denn eine Grafik rein oder Farbe in den Kästchen ?

MFG
 

kamaleika

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die Grafik kopierst du dir ein deine neue Ebene, dann das gleiche Spiel,
mit Auswahlrechteck umranden und Kontur füllen. Probier die Einstell-
möglichkeiten : wie Pixelstärke, innen, mitte und außen...

Um die Auswahl mit Farbe zu füllen, einfach Bearbeiten Fläche füllen,
spiel auch hier mit den Unterschiedlichen Füllmethoden. Du kannst
die Deckkraft einstellen oder auch mit Muster füllen etc...

Viel Spaß beim probieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben