Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche tuts oder sonstige infos zu gmax

M

maw_the_hunter

Guest

hallo
ich suche tutorials oder irgendwelche infos zu gmax.
was alles kann das programm denn?
kann man mit dem programm auch solche filme machen?

Antworten zum Thema „suche tuts oder sonstige infos zu gmax“

M

maw_the_hunter

Guest

1.: wenn ich solche filme machen möchte und die dann auch auf dvd brennen möchte (odre ähnliches) welches programm benötige ich da?
2.: ich denke , dass ich dafür 3dsmax brauche . das kostet aber so viel. gibt´s ne möglichkeit das billiger zu bekommen (ich hab nämlich mal gehört , dass es eine schüler-und studenten- version geben soll
(umsonst) )
3.: was für funktionen hat gmax denn alles ( , denn ich hab schon irgendwie sowas mit nem "animation-button" gemacht (z.b.: eine hüpfende box)) ?

M

maw_the_hunter

Guest

und wieviel kosten diese anderen beiden programme?
bzw. wo krieg ich die her?

K-Dawg

Lightwave ist auf Europa angepasst, also deutscha Tasta und so, aber die menüsfürhrung ist auf Englisch, was aber nicht negative ist, weil man somit leicht Englische bücher/DVDs und deutscha nachfolziehen kann. Da gibt es einfach das probleme mit den Tools die anders heisen nicht.
Und mal ehrlich, was ist daran schlecht wenn ein Tool Boolean heist? Heist glaube bei C4D auch net viel anders und was es bedeutet weis man ohn elexikom auch net :p
oder Stretch, Move, bevel. Was versteht man daran nicht?
Die tools sind jetzt nicht so extreme benannt das man sie net versteht und einmal in den Workflow von LW, da will man diesen net mehr missen :D

Einzig was mir aufgefallen ist, die Hilfe ist English only, aber Newtek Support auf deutsch und sehr kompetent. Falls es einmal zu Probs mit dem Support kommen soll, lasse ich meien Connections spielen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden