Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Was ist das für Font?“

igromanru

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand sagen was für Font das ist?

Ich habe gesucht und gesucht. Und finde nichts. Vielleicht kennt jemand von euch so ein Font?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Suche] Was ist das für Font?

Es gibt doch hier schon unzählige Threads hierüber. Kann dich ja wohl verstehen wenn man nach langer Suche nicht das findet was man gerne hätte. Ich kann dir auch nur die Seite WhatTheFont : MyFonts empfehlen. Achte aber darauf das du dort nur einen Buchstaben hochlädst damit die Seite deine Schrift ermitteln kann.

Lg DerOtto

Edit:
Das ist ja noch nicht einmal eine Außergewöhnliche Schrift.
Wenn der Euro keine Rolle Spielt schaff dir Adobe Font Folio an ;) Damit bist du bestens bewaffnet. Ich selber habe noch nicht darin Investiert, spiele aber mit dem Gedanken. Aber es gibt auch sonst viele Seiten im Web die sehr Überschaulich sind was deren Fontsammlung angeht- vor allem kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lusche

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Was ist das für Font?

Helvetica kostet etwas? Habe ich noch nie gehört. Naja, vielleicht kenne ich nicht alle Schriftarten. :rolleyes:

Außer, das es bei meinen Webseiten in der Font-Familiy drinnen steht.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Suche] Was ist das für Font?

@ King: Mach mal lieber ganz schnell den Triple-Post zu einem. Sonst müssen dir die Damen wieder hinterherräumen :p

Nun, wie dir vielleicht aufgefallen sein mag, die Kostenlosen 'Free-Fonts' sind oft einfach nicht perfekt. Außerdem haben sie nicht das gewisse etwas. Man kann sie auf einem Plakat verwenden, ohne Frage, aber die kostenden Fonts sehen einfach besser aus. Sie sind bis ins letzte Detail ausgedacht und Perfekt. Deshalb ist es für den Designer lohnenswert, seine Schriftdatenbank um ein paar Fonts, die etwas kosten zu erweitern, diese sind einfach viel Professioneller.

Einen interessanter Bericht dazu gibts hier:
(Ist leider Englisch. Dennoch Lesenswert!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben