Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7“

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

Die SEO funzen nicht auf meinen Backspace, wenn ich nur den obersten Bottom auf ja mache habe ich nur eine Barriere freie Version



Suchmaschinenfreundliche URLs
mod_rewrite nutzen
Dateiendung an URL fügen

Was nun?
und die mod_rewrite kann ich die ändern?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

UNd warum änderst Du nicht alle 3 Optionen, so wie es sein sollte?

Alle wichtigen Infos dazu hast Du ja im Backend.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

Was geht nicht?

Gib dir mal mehr Mühe bei den Infos.
 

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

wenn ich die SEO aktiviere habe ich nur eine Webseite ohne Layout
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

Hast Du die htaccess.txt umbenannt?
 

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

Ja habe ich, wenn ich auf Suchmaschinenfreundliche URLs klicke kommt meine Seite ohne Layout und ein weiter navigiren ist nicht mehr möglich, aktivere ich auch noch mod_rewrite nutzen mit ja ist
Not Found
 
L

leon122

Guest

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

Hast du die .htaccess auf angepasst? Soweit ich weiß mussten da Pfade etc. angepasst werden.

Leon
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) mit Joomla 1.5.7

aktivere ich auch noch mod_rewrite
Hmm, ich vermute das die mod_rewrite Engine gar nicht aktiviert ist. Kontaktiere bitte mal deinen Hoster und frag nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben