Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SummerJump (Bewertung erbeten)“

virra

lazy lizzard

AW: SummerJump (Bewertung erbeten)

Ich noch mal.

@virra: Denkst du wirklich, der Kontrast/die Farben sind zu viel des Guten? Ich fand gerade das Kräftige in Verbindung mit "Sommer" funktioniert. Wird das Bild dadurch "hart"? Ich probiere da noch einmal ein wenig zu reduzieren und werde sehen, wie es wirkt.…

Ja, für meinen Geschmack schon. Meine Blickweise mag ja vom Endprodukt Offset beeinflusst sein, aber ich finde, dass die Farben nicht mehr richtig natürlich aussehen und da, wo im Original noch Zeichnung war (im T-Shirt) ist sie nun teilweise verschwunden. Die Jeans hat auch ziemlich starke Artefakte bekommen, wahrscheinlich durchs Nachschärfen und die Kontrasterhöhung. Das finde ich schade. Die Farben des Originals könnte man schon etwas pimpen, aber ich denke, es war ein wenig zu viel geworden – wenn ich einen Menschen mit so einer Hautfarbe treffen würde, würde ich mir ernsthafte Sorgen um seine Leber machen*… *lol*
 
N

nighty66

Guest

AW: SummerJump (Bewertung erbeten)

Sieht sehr gelungen aus.
Wobei ich sagen muss das die Rotenstreifen auf der Jeanshose mir ins Auge stehen.

:)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SummerJump (Bewertung erbeten)

Haste gut hinbekommen, ich als total Noob wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde :)

PS:
Hat mir vielleicht jemand ein Tutorial-Link, wie man von einem Bild ein bestimmtes Objekt Scharf aussehen lässt , und den Hintergrund verschwommen.
Wie wenn man ein von einem Ojekt eine nahaufnahme macht, da ist der rest ja dann auch nicht scharf. Ich hoffe Ihr versteht mich ....
gruß
HOUSE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben