Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?“

dgroeser

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe ein Problem mit Super 2008, ich konvertiere einen Film mit Super 2008 von avi in mpeg, leider ist nach der Konvertierung das Bild immer schmalgedrückt?
 

mtl

Suppenkasper

AW: Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?

was für dimensionen hat denn das ursprungsformat?
 

dgroeser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Super 2008 Bild nach Konvertierung sehr schmal?

ich habe es jetzt versucht mit Xilisoft, da klappt es einiger maßen nur irgendwie die Qualität ist nicht so der hammer.

Ich habe eine AVI-Datei mit 640x464 Videogröße und mit 25 Frames jetzt wollte ich eine SVCD daraus machen, aber irgendwie ist die Qualli nicht so kann man denn nicht bei Xilisoft es so einstellen das die Qualität genau so ist wie vom Original.

Ich hoffe nur hier kennt sich jemand mit Xilisoft aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben