Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Super Bilder

Antworten zum Thema „Super Bilder“

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Irgend etwas habe ich falsch gemacht,wollte eigentlich den Link so schreiben
das man ihn nur anklicken muss.
Leider weiss ich nicht wie das geht.

Vieleicht hat jemand erbarmen mit mir und erklärt mir das.
Wäre Toll :lol:
Gruss Peter
 
O

opus

Guest

www.ericjhellergallery.com

bitteschön :wink:

achja erklären......ja der Anfang war ja schon ma richtig du hast auf den Button "url" geklickt.....dann fügst du da die Adresse ein und dann muß du nochmal den Button "url" drücken um den Code zu schliesen :wink:

sieht das dann so aus "i-net Addy" ohne die " :wink:
 
M

Martin-March

Guest

hi,
nachdem das geklärt wurde, jetzt zu den bildern:
sehen sehr gut aus!! gefallen mir!
mfg
Martin

EDIT: und bevor du das näcste mal einen fehler in deinem eintrag findest, drück auf edit, und nicht auf neuer beitrag! sonst wird dir noch spamming vorgeworfen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben