Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Super Fotostrecke“

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

das sind echt sehenswürdige bilder von frankfurt am main aufgenommen von einem freund von mir er ist hobbyfotograf und nachttaxifahrer aber seht selbst
 
D

darktown2

Guest

wow, da sind ein paar wirklich schöne und spektakuläre Bilder bei ... *seiteBookmark* :)
 
M

maiky999

Guest

Also die sind ja echt klasse. Bist Du sicher, das Dein Freund den richtigen Job macht? Sieht sehr professionell aus. Sieht man sich gerne an.

LG Maiky
 

avantasia

Naturflüsterin

Supertolle Fotos...da frag ich halt mal...welche Kamera benutzt er? :wink:

Überlege, mir eine Canon EOS 20D zu kaufen.

LG
avantasia
 

saboger

Nicht mehr ganz neu hier

avanti schrieb:
Überlege, mir eine Canon EOS 20D zu kaufen.


Wenn du ein gutes Angebot hast - nutze es. Die 20D ist ein tolle Kamera. Ich habe mittlerweile eine Festbrennweite 50mm/1.8 als Standardobjektiv an der Kamera. Knackscharfe, brilliante Bilder...


Viele Grüße,

-Gernot
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Kompliment zu den Bildern...sind echt tolle Fotos...ich glaube er könnte sein Geld auch leichter verdienen und ins Fotogeschäft einsteigen denn die Bilder sehen echt professionell aus...mich würde auch interessieren welche Kamera er benutzt und ob er die Fotos danach noch bearbeitet hat......

Tschau
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

wenn ihr euch die seite richtig angeschaut hättet wüstet ihr welche kamera er benutzt steht ganz unten ( über den gallerien ) aber hier nun auch

"fotografiert mit einer nikon D100 5 mio pixel af-svr zoom-nikor ed 24-120mm f/3.5-5.6gif, Tokina 12-24mm"
 

los

Noch nicht viel geschrieben

@avanti, Borstel
Laut Hinweis auf der Webseite wurde z.B. Westhafen Panorama Nr 0065 fotografiert mit einer Nikon D100 5 mio pixel af-svr zoom-nikor ed 24-120mm f/3.5-5.6gif, Tokina 12-24mm
Kamera siehe

Man kann das Kameramodell und auch weitere interessante Daten zum Foto auch über die EXIF-Daten auslesen, Programme dazu gibt es jede Menge. Siehe z.B.
 

avantasia

Naturflüsterin

los schrieb:
@avanti, Borstel
Laut Hinweis auf der Webseite wurde z.B. Westhafen Panorama Nr 0065 fotografiert mit einer Nikon D100 5 mio pixel af-svr zoom-nikor ed 24-120mm f/3.5-5.6gif, Tokina 12-24mm
Kamera siehe

Man kann das Kameramodell und auch weitere interessante Daten zum Foto auch über die EXIF-Daten auslesen, Programme dazu gibt es jede Menge. Siehe z.B.


Sorry, aber bei dem Anblick der Bilder hab ich das Kleingeduckte gar nicht mehr gelesen :eek:
Danke für den Hinweis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben