Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Super Link für Photoshop

Antworten zum Thema „Super Link für Photoshop“

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

wow, echt ein super toller Link, steht viel drin ... schon soviel, dass ich garnet weis wo ich anfangen soll mit Lesen *g

echt cool, dass du uns den nicht vorenthalten hast 8)

werd ich mir auf jedenfall merken!

gruß Fakie
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das macht gar nichts , dass das für PS 6 ist. Gibt jede Menge Leute, die das benutzen.

Gab ja auch grad erst die Frage wegen der Brushskalierung bei PS 6.

Ich werde den Link nun auch mal in den FAQ Bereich,am Ende des Forums,kopieren. Da ist er wohl am besten aufgehoben :)
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein dickes Dankeschön für den Link.
Hab zwar seit ein paar Tagen CS2, aber es lassen sich sicherlich viele Sachen auch damit anwenden.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Benutze 6.0 und bin wirklich sehr dankbar für den Link!
Ich denke auch, das User die sich "Anfänger" nennen und gleich mit "CS" starten - einen Blick reinwerfen sollten.. Viel ist ähnlich... Klar, manche Menüpunkte heißen anders - aber um sich einen Ünerblich über "was ist möglich" zu ferschaffen, reichts allemal...
 
A

Amphibian

Guest

Uii...und wieder ein sehr nützlicher Link was meine Person und Photoshop angeht--->Newbie is :oops:
 
M

maiky999

Guest

Oh, habe ich nicht gesehen, aber stimmt. Habe es jetzt auch gesehen, dass der Link schon da war. Wollte mich nicht rühmen. Aber wie ich sehe haben sich trotzdem ein paar Mitglieder darüber gefreut, die es dann wahrscheinlich auch nicht gesehen haben. Also war es ja nicht umsonst.

Viele Grüße
Maiky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben