Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suppe ist fertig :)“

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich weiß ja nich ob ihr die page kennt, aber sie ist ein recht gutes (abschreckendes) beispiel für schlechten stil...

da kann man nur sagen: es ist angerichtet! ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

die kommentare im restlichen horror-kabinett sind auch geil...
da schreibt einer mit javascript den body-tag... das wird dann auch recht ironisch bemerkt :mrgreen:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hey wie hast du das graphisch so hinbekommen... is das editiert oder gibts da nen modus in deinem browser, der den inhalt von tables (so in der art) anzeigt (um den du dann noch rote rahmen gemacht hast)?

ich find aber leider auch keine seite, auf der stehen würde, wie man es vermeidet, div-suppen zu schreiben. text-only betreffend gibts da n paar, aber wenns darum geht geslicete bilder zusammenzufügen bin ich bis jetzt nicht fündig geworden... hat da jemand was?
 

TRex2003

Hat es drauf

blackout schrieb:
hey wie hast du das graphisch so hinbekommen... is das editiert oder gibts da nen modus in deinem browser, der den inhalt von tables (so in der art) anzeigt (um den du dann noch rote rahmen gemacht hast)?

opera :)

ich hab da die möglichkeit,

1. elemente jeglicher art zu umranden
2. ihre bezeichnung dazuschreiben zu lassen
3. tabellen zu deaktivieren
4. ein eigenes stylesheet zu benutzen, das ich editieren kann
und nochn paar weitere sachen (textbrowseremulation etc)
 
S

Stroker

Guest

Muss ich mir jetzt nen anderen befehl suchen um mein CSS-Design umzusetzen, damit ich nicht auch drauf komme :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben