Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen“

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, welches sich wahrscheinlich schnell beheben lässt- vorausgesetzt, man kennt sich aus!?!

Habe gestern meine Festplatte aufgeräumt und irgendwie ist mir irgend etwas durch die "Lappen" gegangen, oder war zu unaufmerksam!?!

Folgendes:

In dem Ordner wo meine Flasharbeit abgelegt ist, gibt es ja Dateien wie etwa .fla / html / ACR / .xml / und eben .swf .
Jetzt zeigt mir die .swf nur noch ein leeres weisses Icon an und als Typ steht dann da: Shockwaveplayer?? Ich möchte aber wie gehabt, die .swf öffnen, dass diese mir korrekt angezeigt wird- nicht im Shockwaveplayer, wo der Hintergrund schwarz ist und rechts die Ordnerstruktur zu sehern ist!!
Wnn ich rechte Maustaste klicke und "öffnen mit" wähle, steht da zur Auswahl nur "FLV Movie Player oder Internetexplorer". Wo finde ich beim durchsuchen den Flashplayer 9??
Flashplayer 9 ist auf meinem System installiert- was muss ich tun??!!

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Herzliche Grüsse und ein schönes WE wünscht

2that
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Dann muß doch beim "Öffnen mit" die Auswahl der zur Verfügung stehenden Programme kommen!
Gehe mal bei dem sich öffnenden Fenster auf den Punkt "Programm auswählen", danach zeigt dir Windows alles was es hat.


PS: wenn dort Flashplayer auftaucht, dann brauchst du Dateiendung nur neu Verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

hei maikco

danke für Deine Hilfe- schau Dir mal das Bild an, so sieht das aus (weit und breit kein Flashplayer)

Gruss

2that
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

. . . weiss grad nicht wie dass mit dem Bild hochladen funtioniert??
 

progfrog

programming & 3d

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Klick einfach mal auf Standardprogramm auswählen. Im folgenden Dialog sind deutlich mehr Programme aufgelistet. Wenn er dort immernoch nicht dabei ist, kannst du dort (zumindest bei XP) auch auf Durchsuchen klicken und dann den Pfad zum Flashplayer eben selbst aufzeigen.

[Edit]Oh da warst du schon^^ sorry bei mir ist der Pfad: D:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\Players\SAFlashPlayer.exe
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

. . . hallo

. . . ich habe mein System schon durchsucht und da wo alle Software installiert ist, sieht man den Flashplayer 9- aber ich finde den Pfad nicht!!??

Wenn ich auf dursuchen gehe, finde ich ihn einfach nicht- auch nicht im Adobe Ordner!!??

Dabei funktioniert und läuft mein Flash CS3 einwandfrei!!

2that
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

. . . und ich habs geschafft




. . . danke Allen

Schönen SamstagAbend

Grüsse

2that
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Nun das freut mich! Und wo hast du es gefunden, unter Standardprogramme?
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: .swf Datei lässt sich nicht mehr öffnen

. . . good Morning . . .

ich habe den Player im Ordner von PS CS3 gefunden ;-)

. . . guten Wochenstart wünscht

2that
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben