Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Symbole Ordner in Photoshop“

harriz

lerne nie aus......

Mahlzeit miteinander...
Hab da eine Frage: wo/wie (heist) ist eigentlich der Ordner in/für Photoshop wo sich dessen
Symbole wie zb. Abwedler-Symbol, Ausschneide-Symbol..... etc befindet?

Danke euch
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Mahlzeit miteinander...
Hab da eine Frage: wo/wie (heist) ist eigentlich der Ordner in/für Photoshop wo sich dessen
Symbole wie zb. Abwedler-Symbol, Ausschneide-Symbol..... etc befindet?

Danke euch


Gegenfrage, wozu willst du das wissen, die Werkzeugleiste kann nicht verändert werden.
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Ich möchte Tutoriale machen und hab keine lust darauf ständige Screenshots zu machen
un diese dann wieder auszuschneiden...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Ich möchte Tutoriale machen und hab keine lust darauf ständige Screenshots zu machen
un diese dann wieder auszuschneiden...

Ok, kann ich verstehen, aber warum machst du es nicht so, wie die meisten, einmal die Werkzeugleiste als Datei erstellen und dann nur die einzelnen Werkzeuge, die du für dein Tutorial brauchst, zu umranden?




edit;: Soviel ich weiß, kannst du an die einzelnen Werkzeug-Bilder garr nicht ran, die sind in irgendeiner Lib versteckt und liegen nicht als "Bilder" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

harriz

lerne nie aus......

AW: Symbole Ordner in Photoshop

....warum machst du es nicht so, wie die meisten, einmal die Werkzeugleiste als Datei erstellen....
ach, auf so etwas hätte ich auch kommen können, klingt einfacher^^
wie kann ich tutorial schneller erstellen anstatt ich eben immer Screenes mache und dann
verkleinere.. hast du da auch einen tip für...?
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Symbole Ordner in Photoshop

ach, auf so etwas hätte ich auch kommen können, klingt einfacher^^
wie kann ich tutorial schneller erstellen anstatt ich eben immer Screenes mache und dann
verkleinere.. hast du da auch einen tip für...?

Sorry, aber irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen, verstehe nicht so ganz, was du willst.

Zu einem "ordentlichen" Tutorial gehören Screenshoots, damit der Andere auch sofort sieht, was gemeint ist, also bleibt dir nichts weiter übrig, als entsprechende Shoots zu machen und zu verkleinern.

Ohne Screenshoots bezweifle ich, dass dein Tut irgendwo angenommen wird.

Tutorials sind nun mal nicht so ganz auf die Schnelle zu machen.
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Ja klar verstehe ich... hätte sein könne das du weist wie man sich's leichter machen kann!

Trotzdem dank dir..
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Um nochmal zum Topic zu kommen fände ich es sehr Hilfreich wenn vom Board, etc. diese kleinen Bilder zur Verfügung gestellt werden würden (falls das so ist hab ich das auch noch nicht gefunden). Ich spreche hierbei zum Beispiel von der Werkzeugleiste in einzelteilen, da man diese Ja doch häufiger auch mal im Forum braucht wenn jemand das nicht findet. Da wäre halt so eine kleine Bilder Bibliothek nicht schlecht. Könnte man ja mal angehen.

Ich würde die dann auch alle Ausschneiden oder gibt es das schon?
 

atbash

Mod | Web

AW: Symbole Ordner in Photoshop

Ja gibt es. Wenn du unter dem Antwortfeld " auf "Erweitert" klickst, siehst du rechts ein Feld mit Smileys und darunter ein Link der "weitere" heisst. Rate mal, was du siehst, wenn du da mal drauf klickst...;) Ich denke, wenn du die Icons für Tuts verwendest kannst du sie auch benutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben