Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach auch :-)“

fk59

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

habe mich heute hier registriert. Finde die Seite absolut SPITZE und werde wohl die nächste Zeit öfter mal hier sein.

Bin von Beruf alles mögliche, meistens jedoch gestalte ich Webseiten und Portale, entwerfe Printmedien, gestalte Inserate und esse gern Rumpsteaks.....medium versteht sich... *gg*

Ich arbeite seit neustem u. a. mit der CS2 und bin gerade dabei, mich einzulernen :oops: . Und das nachdem ich 10 Jahre lang gar nix mehr mit Design am Hut hatte....ächz..... zwischenzeitlich mehr in der EDV tätig.

Nun denn, ich hoffe es wird was und ihr könnt mir hier und da weiter helfen.

Im Gegenzug kann ich euch gute Rumpsteak-Rezepte liefern.... lol....

Sorry für meinen originellen Nick, aber nach 12 Stunden vor der Kiste fiel mir nix besseres ein......

cu

Frank :D
 

phoenyx

Foren Vogel

hi frank

na dann wünsche ich dir hier ne menge spaß und viel erfolg !

cya phoenyx



jetzt hab ich hunger
 

fk59

Noch nicht viel geschrieben

Danke.

Erfolg kann ich brauchen und gegen Spaß hab ich auch nix :p

ciao

Frank 8)
 
C

Crumbler

Guest

hehe, cool das du dabei bist! viel spaß, gehört dazu!
lg, Crumbler
 
N

NrGiZer

Guest

hiho...

freu mich das du da bist... viel spaß und hoffentlich findest du antworten auf all deine fragen ;)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hi auch von mir...

Wünsche dir auch jede Menge Spaß und hoffe du kannst noch etwas lernen und uns vielleicht ab und an mal nen guten Tipp geben...

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben