Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach auch“

W

wiggie

Guest

Hallo ihr Fotofreaks ;-)

Wollte mich endlich auch mal vorstellen. Bin aus dem Raum Freiburg und fotografiere (natürlich) sehr gerne. Habe jetzt CS2, vorher Corel Paint. Aber CS2 macht mir mehr Spass.....bin aber noch blutiger Anfänger und habe leider auch nicht soviel Zeit, mich dauernd mit dem Hobby zu beschäftigen...:schmoll:

Aber irgendwann gehe ich mal in Rente :lol:, dann leg' ich erst richtig los. Die Tutorials hier sind echt klasse, nur leider reichen meine Punkte oft nicht aus, weil ich hier im Forum noch nix beitragen kann....

Also das war's erstmal - viele Grüße

Wiggie
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tach auch

Hallo Wiggie,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit PS; nicht erst nach Eintritt des Rentenalters (welches ja in Zukunft öfters mal erhöht wird :lol::lol:)

psd_fff
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach auch

na dann mal hallo,
und hoffentlich kannst du doch auch vor der rente schon etwas mehr zeit mit deinem neuen hobby verbringen.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Tach auch

Huhuuuuu,
auch ein herzliches willkommen von mir.
Liebe Grüße Katzi
 

Wolf2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tach auch

auch von mit ein herzliches willkommen.

Gruß
Wolf2k
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Tach auch

Servas und Willkommen hier "On Board", Wiggie. Viel Spaß hier in den weiten Welten des Forums und das mit der Zeit und Rente, lach ... also ich bin "Rentner" ... aber seit dem hab ich alles andere als Zeit ;) ...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Tach auch

Hallo Wiggie
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG
Susi
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Tach auch

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tach auch

mit 66 Jahre, da geht es richtig los.....
na dann viel Spass hier, wann gehst Du denn in Rente?=
 

BrankaP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tach auch

Knock! Knock!

Google hatte mich zu Euch geführt, .......

Viele liebe Grüße, Branka

.....und schon als NEWBIE entlarvt... *g*

Sorry Wiggie, auch ein Willkommen von Newbie zu Newbie. Hoffe mein Fehlposting wird hier bald gelöscht werden.

LG, Branka
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Tach auch

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. wegens der Punkte. einfach n bissl im forum schreiben z.b. in threads wo leute ihr werke vorstellen und es "nur" um deine Meinung geht, und die kann ja jeder äußern auch ohne riesen kenntnisse. also dann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben