Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach dann mal“

Moselpirat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Für eine Vorstellung ist es eigentlich schon zu Spät, weil ich schon etwas länger hier mitlese und die ein oder andere Frage schon mal im Forum gestellt habe.
Aber damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, gebe ich ein wenig von meiner Persönlichkeit preis.
Ich habe vor ca 30 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera von Revue mit dem fotografieren angefangen. Dann ist das aus welchen Gründen auch immer nach ca 5 Jahren eingeschlafen, was ich im Nachhinein auch bereue.
Nun habe ich vor ca 6 Monaten wieder die Liebe zu meinem alten Hobby entdeckt und mir eine NIKON D80 gekauft.
Alles muss ich jetzt nochmal von Vorne lernen und deshalb finde ich dieses Forum hervorragend. Wenn ich bedenke welche Möglichkeiten man heute hat ein Foto zu verändern oder zu verbessern bin ich begeistert.
Hier ein paar persönliche Daten:
Alter: 48 Jahre
Beruf: Büroinformationelektroniker
Wohnort: Im schönen Trier (älteste Stadt Deutschlands)
Fam.stand: verheiratet, 2 Kinder
So das wärs erst mal von mir. Wenn jemand mehr wissen will: Einfach mal nachfragen

Gruss: Moselpirat
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tach dann mal

Ja, dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen hier in unserer Community.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier beim stöbern und vor allem Erfolg beim auffrischen deiner Kenntnisse. Aber das wird dir mit unserer Hilfe und genug Ehrgeiz gelingen. Vielleicht dürfen wir ja demnächst Bilder sehen die du für die Ewigkeit festgehalten hast :)

Lg DerOtto
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Tach dann mal

Hi Moselpirat,
welcome on board- und leg mal gleich ein Album mit deinen images an, damit wir sehen können was und wie du knipst.
 
A

AchimPf

Guest

AW: Tach dann mal

Hi, endlich mal einer aus Trier (freu)

Gruß
Achim aus Trier
 
A

Andy62

Guest

AW: Tach dann mal

Hi Moselpirat,

schöne und ausführliche Vorstellung, da will ich Dich auch gleich mal herzlich Willkommen heißen. Recht viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 

shellys

psd-Fan

AW: Tach dann mal

Ein herzliches Willkommen auch aus Oberfranken
Viel Spaß im Forum
LG Shellys
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Tach dann mal

Hallo Moselpirat,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

90Andy

Klugpappler

AW: Tach dann mal

auch wenn du schon ein weilchen dabei bist: ein herzliches Wilkommen auch von mir:):rolleyes:
schön dass du wieder zur fotografie gefunden hast:daumenhoch:
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Tach dann mal

Servas Moselpirat und viel Spaß hier weiterhin im Forum. Übrigens, klasse Vorstellung ... so kann man sich schon ein recht gutes "Bild" von jemanden machen ;) ...
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Tach dann mal

Tach Moselpirat!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tach dann mal

Hallo Moselpirat
kommt der Name vom guten Moselwein?
herzlich willkommen und viel Spass mit der neuen Nikon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben