Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tach schön“

R

Rattlesnake

Guest

mal ein Hallo an alle in die Runde werf :D

ich heiße David und muß sagen die Seite hier ist echt genial. Ich habe mir schon einige Tuts angeschaut und muß sagen echt nicht schlecht. Da kommt man immer wieder ins staunen was man alles so mit Photoshop zaubern kann und wie einfach es teilweise ist wenn man weiß wie es geht, obwohl es eigentlich ziemlich schwierig aussieht. :idea:
Ich hatte mir auch die DVD´s bestellt und muß dazu sagen, "RESPEKT" echt super kann ich nur jedem empfehlen. Die sind auf jeden Fall jeden Cent wert. Man lernt viel dazu und sieht das manche Sache viel einfacher zu realisieren sind als wie ich es bisher gemacht hatte. Das nenn ich doch mal eine gelungene Seite wo es sich wirklich lohnt jeden Tag mal reinzuschaun 8O

So das wars erstmal Grüße an alle, ach ja mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los :wink:
 
M

Myako

Guest

Hi^^ joa scheint hier nach meiner Meinung auch ne ganz schön große Community zu sein :wink: da hat der admin viel zu tun o_O
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vielleicht ists ja blöd, wenn Newbies andere Newbies willkommen heißen, aber egal :wink:
Willkommen im (an) Board.

Die DVD kann ich mir leider nicht kaufen, weil - man glaubt es kaum - mein PC kein DVD-Laufwerk hat 8O
Würde mich nämlich auch interessieren :D

EDIT: Oh bin ja schon PSD-Tutorials.de Member :D :D
ich hät damit gerechnet, dass man das bei 50 oder 100 Beiträgen wird
 

Paccoo

Punktedealer

Rattlesnake schrieb:
mal ein Hallo an alle in die Runde werf :D

ich heiße David und muß sagen die Seite hier ist echt genial. Ich habe mir schon einige Tuts angeschaut und muß sagen echt nicht schlecht. Da kommt man immer wieder ins staunen was man alles so mit Photoshop zaubern kann und wie einfach es teilweise ist wenn man weiß wie es geht, obwohl es eigentlich ziemlich schwierig aussieht. :idea:
Ich hatte mir auch die DVD´s bestellt und muß dazu sagen, "RESPEKT" echt super kann ich nur jedem empfehlen. Die sind auf jeden Fall jeden Cent wert. Man lernt viel dazu und sieht das manche Sache viel einfacher zu realisieren sind als wie ich es bisher gemacht hatte. Das nenn ich doch mal eine gelungene Seite wo es sich wirklich lohnt jeden Tag mal reinzuschaun 8O

So das wars erstmal Grüße an alle, ach ja mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los :wink:

herzliche dank david für das lob,

ich wünsche dir noch sehr viele lehrreiche und spaßige besuche hier

Paccoo
 
M

Maju501

Guest

hi david
dann auch von mir ein herzliches willkommen.das die seite süchtig macht hast ja selbst schon festgestellt :lol:
lg marion

und damit uns dies alles erhalten bleibt,nicht vergessen den sponsorlink zu klicken :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallöchen David,
ich heiße dich Willkommen am Board. Viel Spaß hier. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Community durch uns - ich nenne es mal "Suchtfetzen" *gg* - wächst.

Gruß, Slayer

und damit uns dies alles erhalten bleibt,nicht vergessen den sponsorlink zu klicken :wink:

Genau meine Meinung :wink:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen David

nicht vergessen die Idee zu einer Therapie-Gruppe steht noch... irgenwie muß man ja mit der Sucht klar kommen! geht am besten mit anderen Leidensgenossen .... :wink:
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann auch von mir ein Kräftiges Hallo :D

vom Romin, dem angemeldetenTherapieGruppenMitglied. Ooommmmmmm.... 8)
 

Luke

Hier und Da

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wird Dir sehr viel Spaß machen hier..... :wink:

LUKE
 
M

Mailrakete

Guest

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Wirst hier viel zum lernen und ausprobieren finden. :D


@Zidizei

Ich hatte auch kein DVD Laufwerk. Stefan sagte sind nicht sehr teuer. Darauf hab ich mal bei Ebay geschnökert und hab mir eins gekauft. Ca 20 Euro Neu und mit Garantie. Brenner sind natürlich nen bissle teurer.
Seit dem hab ich die DVDs nur noch drin und versuche zu lernen.


LG Mailrakete :wink:
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier :wink:
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

Mailrakete schrieb:
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Wirst hier viel zum lernen und ausprobieren finden. :D


@Zidizei

Ich hatte auch kein DVD Laufwerk. Stefan sagte sind nicht sehr teuer. Darauf hab ich mal bei Ebay geschnökert und hab mir eins gekauft. Ca 20 Euro Neu und mit Garantie. Brenner sind natürlich nen bissle teurer.
Seit dem hab ich die DVDs nur noch drin und versuche zu lernen.


LG Mailrakete :wink:

Ich benutze normalerweise immer das externe Laufwerk von meinem Vater, aber da er nun immer öfters und auch länger weg muss und das Laufwerk braucht, bin ich zuhause dann natürlich DVD-Player-Los :wink:
Danke für den Tipp, aber naja.... brauche eh n neuen PC :lol:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!

Herzlich willkommen!

Ist ja nicht nur der Stefan hier zum aufpassen :)

Es gibt genug MODs

Gutes Gelingen noch!

ToMiNaToR
 
R

Rattlesnake

Guest

Ohhhhh danke für Eure nette Begrüßung. Es macht echt Spaß hier im Forum zu lesen :wink:

Grüße an alle Photoshopfreaks und die die werden wollen :D

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben