Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastaturbefehle

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich kann mein Photoshop 8 nicht mehr über die Tastaturbefehle steuern, sprich kopieren mit STRG+ C usw. funzt nicht mehr!
Habe ich das Ausversehen abgeschaltet, oder ??

MfG
 

Antworten zum Thema „Tastaturbefehle“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

kam bei mir auch schon mal vor....konnte keine Screenshots mehr holen mit STRG + V.
Neustart hilft !!!
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Habe alles versucht, aber ich habe das Problem schon seit mehreren Tagen.
Kann man Photoshop auf Standardeinstellungen zurücksetzen?

PS:
Kann mir noch jemand den Lupenglaseffekt erklären?

Danke Euch
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

in PS auf Bearbeiten---> Tastaturbefehle und da auf Standard verwenden.


Das Lupenglastutorial befindet sich in MITGLIEDER WORKSHOPS ---> FORTGESCHRITTENE.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben