Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastaturschablonen

G

Goldtaucher

Guest

ich erinnere mich an Tastaturschablonen für umfangreiche Software in der 8-Bit Computerzeit...Gibt es denn auch sowas für Photoshop CS?
 

Antworten zum Thema „Tastaturschablonen“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Auch ein Hallo an dich zurück, Goldtaucher ...*gg* :D

Also, ich zieh' mir grad die " Ride The Lightning " von Metallica ,aus dem Jahre 1984, rein, was ja so ziemlich dem entspricht, was du mit dem 8 Bit Zeitalter meinst, aber...ich habe keine Ahnung, was Du mit den Schablonen meinst....sorry.

Das Einzige , was mir dazu einfällt wären Shortcuts ( Tastenbefehle ).Meinst Du so etwas ?
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

wofür ein schablon? photoshop ist doch kein ballerspiel *grins*

mal im ernst... ist mir nicht bekannt, das es so etwas für photoshop gibt.
 
G

Goldtaucher

Guest

Danke euch beiden..Ja shortcuts kommt schon gut ran aber die waren immer alle übersichtlich auf einer schablone aufgedruckt die man mit aussparungen natürlich auf die tastatur legte. So hatte ich zumindest immer alles schnell im blick. Gut bin wohl old-school manch anderer sagt hängen geblieben. Werde wohl die shortcuts mir als zettel daneben legen...
 

termite1024

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastaturschablonen

es gibt so schablonen aber wie ich hörte nur für us tastatur und für mac,sieht ziemlich amüsant aus ,alles bunt und du blickst gar nicht mehr durch.lieber ne shortcut liste neben der tastatur legen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben