Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tasten kürzel bei Cs 2“

R

Rasieel

Guest

HI Leute,

Ne frage hat jemand ne Anständige liste mit Tasenkürzel für das CS2?
 

chud

Aktives Mitglied

*lol* vieleicht könnte man sich bei adobe dafür stark machen, dass das bei cs3 untrennbar mit dem programm verflochten wird. würde ne menge sonderbarer fragen ersparen... :D
drück mal: alt+umschalt+strg+k :wink:

die edith
da war jemand schneller :wink:
 

Missi

@dietina

gehst du auf -> Bearbeiten -> tastaturbefehle -> zusammenfassen

das ganze abspeichern, und schon hast du eine liste die du ausdrucken kannst :)
 
R

Rasieel

Guest

1. Ich sauge nicht. 2. Das habe ich über Ebay erteigert un es war kein Handbuch dabei. Und die Handbücher im Internet sind Englisch und somit für mich zu blöt zum überstzen.
 
R

Rasieel

Guest

Ich habe ien Handbuch blos das is in Engisch und ich bin in Englisch net so gut!!!! :x Und ich hebe meine Seriennummer über Adobe prüfen lassen und habe ein echtheitszertifikat mit einer Lizenz.

Und noch danke andie Moderatoren die sehr Schenll und richtig gehaldelt haben

hi Rasieel
bitte verwende die Edit taste um doppelposts zu vermeinden
thx
post's zusammengezogen
Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben