Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tattoo gut auschneiden können!“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Habe hier ein Tattoo was ich gerne ausgeschnitten habe wollte und als gif verwenden moechte!



Wie kann ich es am besten so ausschneiden ,das es auch gut aussieht und vorallem gerade aussieht.

Mit dem Zeichenwerkzeug?Oder geht das einfacher?

Danke an alle!
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Tattoo gut auschneiden können!

Wie kann ich es am besten so ausschneiden ,das es auch gut aussieht und vorallem gerade aussieht.

Mit dem Zeichenwerkzeug?Oder geht das einfacher?

Hallo jebati10!

Ich würde es mit dem Schnellauswahlwerkzeug probieren - Taste W.
Einfach die Haut drumherum und innerhalb der Sterne auswählen und dann ausschneiden.
Um das Ganze auch gerade zu bekommen, würde ich es mit Transformieren versuchen (was sonst?). Dazu Taste V drücken und beim Transformieren am Besten STRG-Taste gedrückt halten, dann kann man das Einzeln gut anpassen.

Viel Erfolg + Hoffentlich klappts!
 
D

debio

Guest

AW: Tattoo gut auschneiden können!

ja der Bereichsreperaturpinsel macht das doch ganz easy...
 
A

ASG

Guest

AW: Tattoo gut auschneiden können!

Wenn es unbedingt DIESE Sterne sein sollen, warum nicht einfach eine leere Ebene darüber und einfach nachzeichnen?! Das wären keine 10 minuten und kannst das ganze sogar noch vektorisieren.

LG Frank
 
D

debio

Guest

AW: Tattoo gut auschneiden können!

achso die Por*o Sternchen waren gemeint....
das ist ja wohl leicht mit ner Grafik-Software gemacht ;-)
 
D

debio

Guest

AW: Tattoo gut auschneiden können!

meinte mit jeder billigen Grafik-Software nachzuzeichnen, selbst mit Paint kein Problem.. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben