Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tattoo“

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

hey Leute,
hab mir vorgestern Adobe Photoshop CS3 aufn PC gemacht und bin seitdem voll in einem Bilderbearbeitungwahn.
Nur ich hab' da ein Problem ;)
An der kreativität hängt es etwas...

naja ich hab gestern mal das erste bild gemacht aber finde es ist zu wenig...
Habt ihr noch Vorschläge???

Hab mir ein Model genommen einen Rahmen darum gemacht und ihr mal chinesische Zeichen auf den Rücken geknallt :D

Hier das Bild:
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Tattoo

Ich hab mir das Bild lange ansehen müssen bis ich gemerkt habe was mir da nicht gefällt. Das Bild der Frau ist fast ohne Sättigung - das heisst irgendwie im schwarzweiss-Modus. Die Farben der Tattoos sind aber farbig..... gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Aber zum Glück gibt es tausend Geschmacksrichtungen.

Viel Spass in Deinem Photoshoprausch.... ich war am Sonntag morgen früh am See um die Herbstbäume zu fotografieren.... bin seither im totalen Farbenrausch:D
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

lol
ein geiler vergleich das muss ich dir schon lassen ;)
von photoshoprausch auf Farbenrausch :D
nich schlecht ;)

irgendwelche drogen im spiel? :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tattoo

mir gefällt es zwar nun nicht so :(
da ich finde das die chinesischen Zeichen
nicht der Körperform des Mädels angepasst sind :uhm:
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

juchhe^^
jo ich weiß oO
ich habs versucht mit dem verkrümmen -.-
aber irgendwie wollt es nich so richtig keine ahnung :D
irgendwann hab ich dann doch schon gedacht hm^^
ne lass ma lieber :D
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Tattoo

Nein lach, keine Drogen nur beim Thema Farben kam mir das in den Sinn.
Obwohl - ich glaube Fotografieren kann auch eine Droge sein.
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

hui nich schlecht ;)
schönes farbenspiel :D
jetz weiß ich auch wenigstens wie du drauf kommst ;)

danke ich werd mal das tutorial bei google durchlesen =)
dann kann ich ja nochmal dran arbeiten :)

vielen dank
 

Tommel

still searching

AW: Tattoo

Für den ersten Tag nicht schlecht, wenn auch das Genannte ins Auge sticht. Farben gefallen mir nicht unbedingt und es sieht tatsächlich etwas unecht aus.
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

okay danke für die offene meinung =)
find ich gut^^

und danke fürs kompliment dass es für den ersten tag nich schlecht aussieht ;)
naja werd mir mühe geben das es nächste bild besser aussieht ;)

das mit den farben hab ich jetzt geändert sind jetzt auch schwarz weiß^^
nur das mit dem unechten muss ich noch etwas hin bekommen :D
das fehlt noch :D
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tattoo

Den Rahmen find ich schön, aber die Zeichen sind wirklich nicht gut angepasst. Auch das bunte gefällt mir nicht. Hast du ein Bild von deiner Übrarbeitung?
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

@RockinDoll
noch nicht kommt aber denk ich mal morgen dann ;) weil wenn dann möchte ich eher ein bild hochladen wo ich dann wirklich auch die zeichen gut angepasst hab

@penzermarcus
ja gut die farben stechen aber schon raus schließ mich da den anderen doch schon an nach vielen meinungen gegen die farben^^
trotzdem danke für den beitrag ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben