Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[TDS95|THW Jugend Musterstadt] Websitekritik“

TDS95

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich erstelle gerade mit meiner Jugendgruppe eine Website für uns und wollte mal hören was andere zu dem bisherigen Ergebnis sagen.




Anmerkung: Die Webseite ist von den Jugendlichen selber mit meiner Hilfe erstellt worden, aber auch ich bin nur ein "Amateur" der sich selber ein bisschen HTML und CSS beigebracht hat. Erwartet also bitte kein Meisterwerk.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne erwünscht :).

Vielen Dank im Vorraus.
 

CooperCpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: [TDS95|THW Jugend Musterstadt] Websitekritik

Der Header ist etwas arg leer villeicht noch ein schönes bild eines Gebäudes (wenn ihr eins habt ;D ) rein oder so?

Und das Logo in diesem Weißen kasten könnte man auch noch ausschneiden :D
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [TDS95|THW Jugend Musterstadt] Websitekritik

So wie es aussieht ist die Seite schon in HTML und CSS umgesetzt. Da wäre ein Link zur live-Version besser. Da kann man 1.: Die Unterseiten sehen und diese auch beurteilen. Und 2.: auch was zur technischen umsetzung sagen :)
 

TDS95

Noch nicht viel geschrieben

AW: [TDS95|THW Jugend Musterstadt] Websitekritik

Erstmal danke für eure Antworten.

@CooperCpp:
Wir sind gerade am überlegen was wir in den Header packen, sind aber immer noch am Überlegen.

@simonpicos:
Ich werde einen Gastzugang einrichten damit ihr euch die Webseite genauer anschauen könnt.
Muss aber erst noch ein paar Bilder "entschärfen" da ich die Gesichter der Kids unkenntlich machen muss.

Ach ja, die Webseite ist mit Joomla erstellt worden.
Grundlage war dieses Template:

Lg
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: [TDS95|THW Jugend Musterstadt] Websitekritik

mittlerweile sehen die cms alle gleich aus, deshalb kann man diese seite nicht beurteilen ist ja alles zusammen geklickt.