Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teil 6 von eFox HP-Tut?“

2d4u

Veteran

Hab ich da was falsch verstanden, oder gibts auch noch nen Teil 6?

Es hies am anfang in 6 Tagen. Sind für die HTML-Codes 2 Tage eingeplant? Wüsste auch nicht was da noch kommen kann.

Ist der irgendwo versteckt, kommt der noch?

Außerdem möchte ich allen die das Tut noch nicht gemacht haben empfehlen damit anzufangen. Jeder der den Sprung von Grafik- nach Web-Design machen will kann da in einem (nicht 6) Tagen lernen wie man eine HP macht und bekommt noch schnell die HTML-Basics mit.
Super Sache!
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiss nicht ob für den Code zwei Tage vorgesehen sind!
Aber den 6'ten Teil gab es noch nie, dass habe ich mich damals nämlich auch geftagt. Also wird es wohl so sein das man dadür zwei Tage nehmen soll. 8O
 

Luke

Hier und Da

Naja, ob man dafür 2 Tage braucht/Zeit haben soll... hm... der Eine oder Andere vielleicht...

Nee, einen Part 6 gibt es nicht, weil eFox keine Lust mehr hatte, warum auch immer.....

Ich denke aber, dass man mit dem, was bis dahin zu lesen ist, schon ein sehr gutes Ergebnis erzielen kann....
 

2d4u

Veteran

luke schrieb:
Nee, einen Part 6 gibt es nicht, weil eFox keine Lust mehr hatte, warum auch immer.....
Ich denke aber, dass man mit dem, was bis dahin zu lesen ist, schon ein sehr gutes Ergebnis erzielen kann....

Danke luke! hab mir schon sowas gedacht. Schade dass er keine Lust mehr hatte. War echt gut das Tut, würde sogar sagen das beste das ich je von dieser Seite gemacht habe.

Gruß, 2d4u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben