Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Teile eines fremden Textes einfügen“

L

l19g2004

Guest

ich suche ein script womit ich Teile eines Textes von einer anderen page in meine page einfügen kann.
z.b Ein Preisangebot wo sich der Preis auf meiner seite mit ändert wenn er sich auf der anderen Page ändert...
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi

das ist mit einem RSS Feed zu lösen, wenn es die Ursprüngliche seite anbietet.

Aber denke an das Urheberrecht!!!!
Was du vorhast ist verboten, wenn du nicht die schriftliche Genehmigung des Seiteninhabers hast.

gruss
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

wenn es große versandhäuser wie zb amazon sind, gibt es da meistens immer vorgefertigte scripte. wenn nicht mal bei dem inhaber nachfragen ob du das überhaupt darfst. wenn ja ob er dafür eine lösung hat.
 
L

l19g2004

Guest

ne das mit dem Preis war nur nen Beispiel.
Ich wollte eigentlich aus der Webstatistik von meinem Webserver-Anbieter ein paar Daten auf die hauptseite setzen. Ich will aber kein zusätzliches Statistikprogramm installieren...
hier mal der Link zu meiner Statistik:
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI

aber genau dafür sind die statistikprogramme da
Im gegensatz zu irgendeinem script das du selber schreibst sind diw wenigstens schon getestet und laufen vernünftig.
Es gibt einige verschiedene Scripte für php um die statistiken auszulesen und darzustellen.
 
L

l19g2004

Guest

ja gegen die Statistik habe ich ja auch nix.
Ich möchte nur ein paar Daten von der Statistik in meine Page einfügen :!:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben