Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Template for You“

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hi Leute,

Ich hab mich nun mal rangemacht und seit gestern gebastelt um euch wenigstens etwas Kleines bieten zu können^^.

Ich habe hier desöfteren schon gelesen das diverse CLantemplates gesucht werden. Damit ihr euer Sortiment an Templateangeboten etwas vergrößern könnt, dachte ich mir, ich biete mich einfach mal an eins zu machen. Also wenn Ihr Lust habt oder Interesse besteht würde ich euch dieses Template zumfreien Download geben..nur wenn ihr mögt :)

(Ich habe den Stern fiktiv reingemacht-kann man ja individuell ändern etc^^-und auch die Sättigung etwas rausgemacht, was ihr mir in meinem "STern" thread ja angeraten habt^^)

so hier ist die Vorschau:
 

Psycho_23

Hat es drauf

WOW, find das richtig geil.
Einzige was mich irgendwo stört ist dass im Header soviel Navigation noch ist. Würde die vielleicht in eine horizontale Leiste zwischen Header und Content nehmen. Aber an sonsten richtig gut.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Sehr schick.
Besonders die Navigation gefällt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das komplett ohne den Bereich mit Latest News usw. zu sehen, falls man mit 8 oder 9 Links auskommt.

Gibt zwar noch kleinere Dinge, die etwas negativ aufstoßen (bspw. die Verbinder zwischen News und Menüleiste sehen wahrsch. besser ohne Verlauf aus, oder dass noch kein schicker Abschluss am Ende der Seite da ist), aber die kann man getrost in den Skat drücken.

Feine Arbeit. Will mehr davon sehen, in mindestens dieser Qualität. Sowas inspiriert.



Duddle
 
S

Shizzle

Guest

Wow ich bin echt beeindruckt, leider hab ichs selber noch nicht wirklich drauf aber ich arbeite an mir :wink:
Finds aber immer wieder cool solche Sachen zu sehen und es ist echt inspirierend!
Welche Programme hast du dafür benutzt? Ist ja wohl nicht nur Photoshop gewesen, oder?
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

löl^^ dazu nen Tutorial, das wärs oder?^^ ne ganz ehrlich, hätte ja Lust ein Tutorial ma zu sowas zu machen, aber ich weis gar net wieviel Screenshots ich da machen muss, denn es sind wie gesagt, soviele Details, das krieg ich net gebacken, da müsst ich ja von jedem Schritt den ich mache ein Screenshot machen und das dazu auch beschreiben. Ich würds echt gern machen, aber ich glaub ich würde euch vonder Qualität her eher enttäuschen.
Habs noch nie gemacht.
 
B

benzol

Guest

Ist zwar schon sehr dunkel und farblos, aber das muß ja nichts schlechtes heißen. Mir gefällts jedenfalls sehr gut, vor allem, da es ein wohltuender Kontrast zu den überladenen, mit satten Farben und Effekten um sich werfenden Standard-Clandesigns ist. Evtl. könnte man die Navigationsbereiche an den Seiten noch etwas schmaler machen, da ist der freie, ungenutzte Platz für meinen Geschmack noch etwas zu groß.
 

psycho-86

psycho

Ich stimme benzol zu
Is einbissen zu dunkel
Wär nicht schlecht wenns etwas heller würde.
Aber is nur Geschmackssache
Am sonsten super die Page :)
 
S

Shizzle

Guest

Gerade das Dunkle find ich hier schön, passt irgendwie zu dem Bild. Man kommt sich wie in ner Raumkapsel vor, taugt mir! Ist aber echt Geschmackssache.
 

Tim

Hutträger

Das einzig negative find ich, ist die doppelte/dreifache Navigation.. also zumindest rechts ODER links finde ich würde reichen.. die Top-Navi finde ich zu hoch wie insgesamt den Banner.

Ansonsten find ichs toll, mal was wirklich anderes als die Standardsachen die einfach nur noch nerven :?
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Mal kurz was andres, ich habe für euch mal ein kleines Tutorial gemacht. Kann wer im Nachhinein noch das 50x50 Pixel Bild als Vorschau mit einbaun? An wen muss ich mich wenden?

Bin der Meinung ich hatte es mit geuppt^^

hier der Link:
 

phoenyx

Foren Vogel

Frag matthiasp2 ... der kann das ändern . zumindestens hat er bei mir was geändert als ich bei meinem tut was geändert haben wollte .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben