Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Temporäre Datei Photoshop“

J

Jack2006

Guest

Von was bleibt die temp Datei zurück. Eine Grafik oder eine Datei von photoshop selbst.

Mehr Details!
 
J

Jack2006

Guest

Hmmmm :?:
Das Problem kenn ich noch gar nicht. Wo speichert er denn die Temp, dort wo du deine letzte Arbeit abgespeichert hat oder in dem Verzeichnis wo du Photoshop installierst hast.
 
J

Jack2006

Guest

Tjaaaa dann kann ich nur schätzen, würde aber mal auf ein einfachen Programmbug tippen denn immer wenn du mit Photoshop arbeitest wird ja bei jedem Arbeitsschritt erst mal ne Temp Datei angelget, denn irgendwo müssen die Ändereunegn Temporär abgespeichert werden und normaler werden sie glöscht wenn du das Programm wieder schließt. Ne andere Erklärung würde mir jetzt nicht einfallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben