Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Terragen Hilfe

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi,

ich brauche hilfe zu dem programm Terragen. ich hab schon gegoogelt und suchfu benutzt aber nix gefunden...

weil ich habe hier ein bild erstellt:


und ich würde gerne die insel (die im hintergrund kommen noch weg) aus sand darstellen. geht das mit irgend einem plug in? weil ich hab keine gefunden, und auch keine funktion in terragen direkt...

grüße Chris
 

Antworten zum Thema „Terragen Hilfe“

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

hallo nitrox

das gibt es bei terragen. du stellst es unter surface map ein

klick mal auf add child, dann doppel klick new surfac, dann kannst du den sand als chlidren layer einstellen.
lässt sich irgenwie blöd erklären

gruß sammy
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

also ich hab des mal ausprobiert, aber bei mir kann ich unter der registerkarte "children surfaces" nicht auswählen (also ist nicht unterlegt)...

ich hab jetzt color auf ein gelb-ton gestellt, aber das sieht halt unrealistisch aus...
liegt das daran dass meine version unregistriert ist? (naja blöde frage... muss es ja :) )

grüße Chris
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

okay danke sammy, ich probier jetzt noch ein bisschen rum, und die frabe muss dann auch noch passen, ich stell dann das endbild rein... aber: wayne interessiert's?! :)

naja
grüße Chris
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

och nööö... so lange gerendert, und jetzt hat der sand so ne komische farbe:


naja ich geh jetzt ins bett, muss ja noch in die schule... :wink:

cya bis morgen
grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

hehe chris, schon bitter :wink:
des is halt der bittere am rendern.... man kann nie im voraus ahnen, ob es was wird :)
cya
Martin
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

man kann doch vorher das gewünschte bild kleiner rendern als das endbild, so kann man sich doch einen einigermaßen guten überblickverschaffen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben