Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text+Ghosteffekt+AE“

T

Tramatnois

Guest

hi@ll...
bin noch ziemlich neu hier und stehe vor einem Problem das ich wohl dann doch nicht ohne eure Hilfe hinbekomme..:-(

und zwar bin ich gerade dabei einen Trailer zu erstellen und würde gerne in den ersten Szenen den Text so animieren, dass der flackert und sich gleichzeitig verwackelt.
gleichzeitig soll auch dieser TV Effekt kommen bzw. abwechselnd wie in dem Link unten zu sehen ist. Habe es schon mit dem Effekt verwackeln versucht, aber irgendwie setzt der bei mir keine KeyFrames und um ehrlich zu sein komme ich auch nicht drauf wo ich etwas einzustellen habe..

Beste Beispiel wäre aus diesem Video direkt in den ersten Sekunden.
VideoCopilot.net Video Tutorials & Post Production

meine auch in dem Trailer von F.E.A.R diesen Effekt gesehen zu haben.

vielen Dank schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mtl

Suppenkasper

AW: Text+Ghosteffekt+AE

das ist bitterstes hand-keyframing in kombination mit expressions.
zusätzlich kommt da noch material von der RiotGear DVD (für die da werbung gemacht wird) zum einsatz.

T

Tramatnois

Guest

AW: Text+Ghosteffekt+AE

ok das habe ich mir schon fast gedacht. aber wie meinst du das mit den KeyFraming und Expressions?
hat er ca. alle 2 Frames den Text verschoben und hat somit diesen Effekt erzeugt?
Expressions iss doch dafür, dass ich mehre Effekte mit dem selben KeyFrame benutzen kann oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden