Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Text im Black Metal - Stil?“

Hanjuka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text im Black Metal - Stil?

Hallo erstmal,
also den ersten Link kann man leider nicht sehen, zum zweiten würde ich mal sagen gibt sicher unterschiedliche Methoden das herzustellen. Die einfachste denke ich wäre man nehme den Photoshop, sucht sich paar STockpics von Blitzen oder macht selbst welche(wer das kann) und stellt dann wenige frei. Diese könntest du dann als Brushes/Pinsel speichern und beliebig an deinen Text anfügen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine...
:eek:)

lg Hanjuka
 

T1m

AW: Text im Black Metal - Stil?

ja das mit den blitzen is ne gute idee beim 2ten .. und noch ein bisschen verwischen dass es so dann so aussieht;)
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text im Black Metal - Stil?

hm denkt ihr da gibts ne spezielle schriftart?ich find nur welche,an denen sich die elemete dann schlecht anfügen lassen...
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Text im Black Metal - Stil?

Eigentlichmusst du gar keine Stocks von Blitzen verwenden, im Internet gibt es genug fertige Brushes von Blitzen. Ein paar Blut-Brushes würden sich sicher auch gut machen, so wie in dem 2. Bild.

hm denkt ihr da gibts ne spezielle schriftart?ich find nur welche,an denen sich die elemete dann schlecht anfügen lassen...
Ach, es gibt soo viele Schriftarten im Netz, da ist doch sicher was brauchbares dabei. Ich könnte mir zum Beispiel eine der beiden ganz gut vorstellen: http://www.dafont.com/xxii-ultimate-black-metal.font
http://www.dafont.com/ghost-bayou.font
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Text im Black Metal - Stil?

Wenn man alles mit einer simplemn Schriftart lösen könnte, wären die ganzen schönen Funktionen bei Poposhop (für die wir ja alle sehr viel Geld hingelegt haben) doch völlig sinnlos!?! ;)

Brushes ist das Stichwort..
Spiegeln hier, kopieren da...
fantasie brauch der Mensch!
 

Hanjuka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text im Black Metal - Stil?

²Mareel das mit den STocks war nur nen Vorschlag, brushes sind ja meistens copyright geschützt und warum copyright verletzen, wenn man es easy selbst machen kann, mit photoshop ist ja fast alles möglich ^.^

ansonsten schriftarten gibs sicher..., solltest mal auf dafont.com gucken...
allerdings ist das weniger zu empfehlen, selbst machen macht spaß und ist schön ^.^

lg hanjuka
 
M

miromutilation

Guest

AW: Text im Black Metal - Stil?

ich mache selber artworks und logos für bands aus dem death metal und deathcore genre, und generell werden logos wie diese alle freihand entworfen, das heißt du zeichnest und tuscht, dann vektorisierst du oder eben per grafiktablett ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben