Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textebene Schwarz färben

M

moerty

Guest

Hallo an alle,
ich bin grad dabei mir ein Bild mit Photoshop zu machen, bin aber gerade am verzweifeln...
und zwar hab ich das gemacht: http://www.labproduction.de/tuts/strahlen-ps.htm und mein problem ist es jezz, dass das innere der weißen buchstaben schwarz wird... alles andere ist schon gemacht.... wie färbe ich das innere schwarz??
danke!
moerty
 

Antworten zum Thema „Textebene Schwarz färben“

Christian

verpeilt & verschallert

du hättest deine Text-Ebene duplizieren müssen, diese "unsichtbar" machen und dann als ganz-letzten schritt diese besagte Textebene wieder einblenden... fertig
 

LordZaroc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Textebene Schwarz färben

Du kannst auch wieder eine neue schwarze Textebene erstellen mit der gleichen Größe, die du am Anfang genommen hast und ziehst soe über die Strahlenebene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben