Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textspiegelung wie bekomme ich das hin?“

I

iceque

Guest

Hi,

Und zwar möchte ich einen Banner erstellen und dabei Schriften einfügen. Nun möchte ich das ganze im Boden spiegeln lassen.

D.h.: ich stelle mir vor, dass ich einen klänzenden schwarzen oder weißen boden habe auf dem die buchstaben "stehen" und sich das ganze im boden spiegelt. es soll so eine art räumlichkeit besitzen. habe schon gesucht, finde aber leider kein tut! nur eins wo ich die Schrift spiegel! aber das sieht nicht gut aus!

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

Lg iceque
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

durchsuch halt erstmal die tuts bevor du hier fragst grmbl

hier ein link der alles erklären sollte (von sehr vielen möglichen...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben