Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textur nur halb auf Objekt“

GammaRay

Drummer

Tag zusammen,
ich habe mir eine Röhre erstellt und Größe usw. eingestellt. Ich habe vor diese Trommel hier zu machen:

Wenn ich aber diese Zeichen (die da immer an der seite sind) draufmachen will (hab die Textur), selektiere ich da die Polygone an der richtigen Stelle, friere die Selektion ein, klatsch die Textur drauf, und beschränk die Textur auf die eingefrorene Seletion. Dann siehts aber so aus:

Könnt ihr mir sagen wieso, und wie ich das ändern kann?
 

derpeters

C4D süchtig

warum Unterteilst du die textur nicht einfach im aussenrand ist doch überall eine drauf! und gleich . oder ?

einfach 7 oder mehr in breite setzten
kachel
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Textur nur halb auf Objekt

Hallo,

es wäre in diesem Fall nicht sinnvoll, mit einer Polygo-Selektion zu arbeiten. Zylinder-Mapping und entsprechende Kachelung reichen aus.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben