Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texturen als Download oder in die Gallerie ???

bifi

Aktives Mitglied

Hi!
Ich wollte eigentlich heute eine Textur hochladen, wusste dann aber nicht ob unter downloads oder in die gallerie...
Wo soll es denn nun hin? UNd unter welche unter-ruprik????
würde mich fruen bald mehr zu wissen... *g*
 

Antworten zum Thema „Texturen als Download oder in die Gallerie ???“

bifi

Aktives Mitglied

OH!
FUCK!!!
Sorry... hab die ruprick glat übersehen...
vergesst was ich gesagt habe...
scheiße wie peinlich ... *g*
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

lol .. bifi .. wäre ja mal nett , wenn Du uns verraten würdest, wo die Texturen denn nun hochgeladen werden müssen.
Ich mein'.. nicht dass noch einer so eine d........ Frage stellt :)

Ich hab' auch noch n paar Texturen und ich weiss auch noch nicht so richtig wohin damit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.609
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben