Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Texturen Tag übernehmen“

hexine30

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
Arbeiten nun an Bilder für einen webshop (übernahme aus autocad und dann rendern in verschiedenen Holztexturen oder Farben9

Nun ist meine Frage:

Kann ich die aktuellen Daten zb Flächenmapping und die Kacheleinstellungen auf ein andere Holztextur von der einen übernehmen auf dem selben objekt oder muß ich die jeweilige Holztextur immer neu einstellen?
oder gibt es da einen andern Trick??
danke für eure antworten
 
S

SirJacky

Guest

AW: Texturen Tag übernehmen

einfach die neue textur genau auf das texturicon im objektmanager bei deinem objekt ziehen, dann übernimmt er die einstellungen…
 

hexine30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Texturen Tag übernehmen

ja danke das habe ich schon gesehen ;)
aber ich möchte gerne momentan noch pro zb Lade verschiedene Texturen anlegen und da soll aber jede Textur die gleiche Kachelung usw. haben.
 

hexine30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Texturen Tag übernehmen

:kopfpatsch:wenn man nicht immer so kompliziert denken würde
dann würde das Leben wirklich einfacher sein:rolleyes:

mann bin ich blöd :lol::D:motz:
aber danke:)
sandra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben