Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „texturen!“

phoenyx

Foren Vogel

mhh wenn du die texturen jetzt nur für nen model benutzt musst du es nicht unbedingt kachelbar machen , da du die textur ja meisten sowieso modifizierst un mit UVW maps anpasst.
aber willst du zum beispiel eine mauer erstellen die eine fließe als textur hat, sieht es natürlich scheiße aus wenn man den übergang erkennt.

in ps cs 2 giibt es den mustergenerator (filter > mustergenerator), damit kannst du einfach und schnel kachelbare texturen machen (solange die struktur egal ist .... )
eine andere möglihkeit =
 
R

Rap-ghost

Guest

ich meld mich au mal wieder!!!!

also bei c4d sind ein paar texturen schzon dabei darunter auch erde und von nem planeten!!!!/sieht aber nicht so gut aus) :oops:

bis dänne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben