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Texturieren mit unwrap und Grafikprogramm!
Beitrag
<blockquote data-quote="Berni1983" data-source="post: 744016"><p><strong>AW: Texturieren mit unwrap und Grafikprogramm!</strong></p><p></p><p>Erstmal danke für die Antwort.</p><p></p><p>Also ich habe für jeden Wing eine Textur. Aber das mit der Faustregel wusste ich nicht. Klar, wenn ich die Texturauflösung erhöhe, dann wird es besser, aber dann habe ich Texturgrößen von weit über 4096x4096 und das wird zu groß...</p><p></p><p>Aber mal eine andere Frage, wie bekomme ich es hin, dass ich z.B. jede Wingseite eine andere Textur bekommt. Wenn ich im Map-Channel im Unwrap menü den Channel für die markierten Flächen ändere, dann ändert sich der Map-Channel für das komplette Objekt...</p><p>Wie kann ich das realisieren, weil dann wäre die Textur der einen Seite des Wings nicht ganz so groß...</p><p></p><p>Hoffe (du)ihr versteht was ich meine...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berni1983, post: 744016"] [b]AW: Texturieren mit unwrap und Grafikprogramm![/b] Erstmal danke für die Antwort. Also ich habe für jeden Wing eine Textur. Aber das mit der Faustregel wusste ich nicht. Klar, wenn ich die Texturauflösung erhöhe, dann wird es besser, aber dann habe ich Texturgrößen von weit über 4096x4096 und das wird zu groß... Aber mal eine andere Frage, wie bekomme ich es hin, dass ich z.B. jede Wingseite eine andere Textur bekommt. Wenn ich im Map-Channel im Unwrap menü den Channel für die markierten Flächen ändere, dann ändert sich der Map-Channel für das komplette Objekt... Wie kann ich das realisieren, weil dann wäre die Textur der einen Seite des Wings nicht ganz so groß... Hoffe (du)ihr versteht was ich meine... [/QUOTE]
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