Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Textwerkzeug cs3“

schnecke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich kann in meinen neuen Photoshop cs3 keinen Text schreiben. Da kommt nur noch eine waagrechte Linie aber kein Text. Habe ich da irgendetwas verstellt oder ist der jetzt kaputt?

lg schnecke
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textwerkzeug cs3

Schau doch mal auf deine Schriftfarbe!!!
ist da vielleicht weiß eingestellt???
 

schnecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Textwerkzeug cs3

Die Auflösung ist 72 pixel/cm / Farbe schwarz.

ich habe jetzt mehrere Schriftarten probiert, da gibt es nicht einmal mehr Kleinbuchstaben.
Durch die Buchstaben gehen 2 Linien (ähnlich wie bei den Notenzeilen).
Ich bin absoluter Anfänger. Die Versoin ist eine Testversion von photoshop cs3.
Eigentlich wollte ich mir das Programm morgen kaufen, bin auch bis auf dieses Textproblem gut zurechtgekommen.
Ok, hier ein Beispiel:

lg dani
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henni_w

Guest

AW: Textwerkzeug cs3

Da muss in den Texteinstellungen irgendwo sowohl 'Durchgestrichen', als auch 'Unterstrichen' angekreuzt sein. Such mal nach der 'Zeichen- und Absatzpalette'. ... Wenn du dein Textwerkzeug anklickst, sollte es oben in der Leiste ein Symbol für geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Textwerkzeug cs3

Kannst du mal den ganzen Bildschirm zeigen mit der eingeblendeten Ebenenpalette und Werkzeugleiste damit man deine Einstellungen sehen kann. So kann man nur vermuten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben