Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „That's Me 2005“

Kaikashi

Freak

Tja ich könnt mich auch mal vorstellen... Also ich bin 16 Jahre alt, Programmiere, schreibe Webseiten ung GFX-le... Angefangen habe ich mit gimp und bin nu bei ps gelandet.. Einstufeb würde ich mich so als fortgeschrittener... Helfen kann ichh Teilweise auch, habe allerdings noch viele Fragen (z.B.: warum öffnet PSP mehr dateien von Haus aus als PS cS??? lol und außerdem wüsste ich auch mal gern wie man Diverse Funktionen aus Gimp in PS finde) Nuja was gibt es noch über mich zu sagen?? Weis nich eigentlich nix ... Ah doch mein Gimp funtzt nimmer hängt sich immer beim Schriftarten laden auf *heul Ach ja und ein Tut habe ich auch schon verfasst (für Gimp-Wie erstelle ich einen Planeten?)
 

Tim

Hutträger

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Hallo ;)

Deine Fragen kann ich dir zawr nicht beantworten, aber du wirst schon jemand finden, der das weiß :D
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben