Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Thats Me on Board“

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

Moin

Mein "realname" is julian , bin 14 jahre alt , arbeite seit ca 3 monaten mit Photoshop 8.0.

Hobbys: Fussball , Paintball , Freunde Treffen
und mein gröstes hobby : TTA (ein online kartenspiel zu Final Fantasy)


greez
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hallo Julian,
herzlich willkommen hier in der Community! Wie ich an deiner Signatur sehen kann, hast Du Dich schon ein bisschen mit Photoshop auseinander gesetzt.. Schau Dir hier die Tutorials an und werde noch besser!

Viel Spaß!
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

wenn ich auf anderen boards , die mit grafiken arbeiten , da reg und sag das ich 14 bin , glaubt mir das nie einer !

joa , mit photoshop schon öfters mal streit gehabt , wenn er auch nich so macht wie ich mir das denk löl :lol:

Zu den sigs bin ich durch TTA gekommen , denn da hatten immer alle so tolle sigs !
Und die leutz die das gemacht haben wollten 200 pts ( in dem game gibbet pro win 10 pts)
und das war es mir nich wert , dann also eingelsen , alles englisch , einen von nem anderen board gefragt , ob es ne seite mit deutschen tuts gibt , er schickte mich dann hierher , nun bin ich da
 
W

webdesign

Guest

Hallo Julian, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Herzlich Willkommen..

Wünsche dir viel Spass hierund pass auf das deine Hobbies nicht zu kurz kommen, dieses Forum macht süchtig.. :wink:

GreeTz Diek
 

K-Dawg

********

Ja Hallo,
Willkommen und viel spass hier.

@ Uwe
Paintball ist eine sportart wo man mit luftgewehr ähnliche waffen mit farbkugeln schiest.

@ Diek
welches hobby ausser PS soll hier zu kurz kommen :D :p
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

@uwe411



das is paintball (ein game) unter files , kannst du es laden , dort steht in mitte des textes mirror

PS , wird zu den hobbys dazu kommen
 

K-Dawg

********

Doch ist es, nur nicht in DE. Und softair, sorry aber ich verstehe nicht wie man Paintball in DE verbietet, aber softair nicht.
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

tjo , so gehts mir auch , softair is zwar umstritten aber legal !

Deshalb spiel ich softair , k , die waffen sind nich legal , sind meistens sind bei 1,5 joule, gibt grose blaue flecken :roll:
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

LoL, kann es sein dass Softair unter 0,5Joule legel ist und drüber Illegal ? Paintball is legal du musst nur Volljährig sein und darfst nur auf dafür vorgesehenen Geländen spielen ? (oder habe ich da was falsch verstanden ?)
 

K-Dawg

********

Also ob Paintball jetzt in DE erlaubt ist weis ich nicht genau, vor einem jahr war es zumindest noch total verboten. Das besitzen der "waffen" war glaube nicht verboten, nur das ausüben der sport. Erlaubt war es allerdings nach Frankreich zu fahren und dort zu spielen oder ein anderes land ausserhalb von DE.
 

telefonman

3D User

Und dann geht das große Heulen los, wenn mal was schief geht. Für Sowas habe ich keinerlei Verständnis.
Und die Eltern die soetwas zulassen, sollte man auch auf ihre geistige Reife untersuchen lassen.

Gruß Telefonman
 

K-Dawg

********

telefonman schrieb:
Und dann geht das große Heulen los, wenn mal was schief geht. Für Sowas habe ich keinerlei Verständnis.
Und die Eltern die soetwas zulassen, sollte man auch auf ihre geistige Reife untersuchen lassen.

Gruß Telefonman
Paintball gibet strenge vorschriften und eine Schutzausrüstung. ohne diesen darf man nicht teilnehmen. Bei softair weis ich net, aber wenn man derbe blaueflecken bekommt, dann kommt es mir so vor als gäbe ee keine vorschrift für schutzausrüstung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben