Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „That's me!“

Imagination

Gesperrt

Tja, ich habe schon 2 Beiträge verfasst und dann dieses nette Forum entdeckt und es gleich mal zum Vorstellen genutzt. :wink:

Tja mein Name ist Steve, ich bin 17 Jahre, fange bald meine Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik an und komme aus Alsleben. Da nun kein Schwein weiß, wo das liegt: irgendwo im Herzen von Sachsen-Anhalt.

Ich gebe hier jetzt nicht extra noch alle meine PC-Daten an, was soll das auch bringen?

Was gibt es sonst so zu sagen?
Ich kenne mich recht gut mit HTML und PHP aus, also n00b kann man IMO nicht mehr sagen.

Dann beschäftige ich mich noch mit Grafik - ich benutze Photoshop CS 2 - bin dort auch schon eher fortgeschrittener Natur.

Ok, das war's erstmal, man sieht sich irgendwo im Board. :D

Gleich noch 3 Bildchen, damit ihr seht mit was für 'ner Pfeife ihr es zu tun habt:





:D
mfg,
Steve aka Imagination
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Imagination.

Sei aufgenommen in der grossen Runde und entfalte dich. :lol:

Anbei bemerkt: Eins deiner Bildchen kannst du ja als Avatar hochladen...
 

Imagination

Gesperrt

@ Goebie: Könnte ich machen, stimmt. Aber ich glaube ich designe ein kleines Logo oder so und nutze dann das, mal sehen. :)

Und danke für die Willkommens-Grüße.
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

auch von mir ein verspätetes Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben