Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thats me! :)

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal!

also, ich will mich kurz vorstellen...

...mein name (real) ist martin vitek, bin 18 jahre alt und ich besuche zur zeit die htl (höhere technischbildende lehranstalt) in wien, österreich im maturajahrgang (letzter) im zweig informationstechnologie, mit spezialisierung auf medientechnik...

...ich habe (bzw. lerne gerade) die programme photoshop (ab 6.0 aufwärts), illustrator, flash (ab 6), dreamwaver, cinema4d und vieles mehr gelernt...

...ich persöhnlich habe mich auf photoshop, flash und cinema4d spezialisiert...

ich hoffe ich kann von eurer aller erfahrung profitieren und auch, dass ich einigen leuten helfen kann...

...also, auf gute zusammenarbeit! ;-)

liebe grüße
Martin Vitek
 

Antworten zum Thema „thats me! :)“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

na dann auch von meiner seite, hallöle. ich denk, jeder kann hier jedem helfen. wenn du fragen hast einfach erstmal die suche benutzen und wenn de nix findest einfach schreiben, irgendjemadn weiß imma irgendwas.
 

Nappel

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen auch meinerseits. Ich wünsche dir hier viel Spass. Hier ist es ein Geben und Nehmen. 8)
 

telefonman

3D User

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Schön das die C4D Gemeinde ein wenig Verstärkung bekommt. :wink:

Gruß Telefonman
 

Ghost-Junior

Noch nicht viel geschrieben

joar ne immer schön logga bleiben lol bin auch jetz kurz vorm cinema4D lol also ich denke ma das mir dann einer ein bisschen helfen kann xD gut alles gute und... is nicht schwer sich hier einzuleben, bei mir hats nur 2 Tage gedauert... da hatte ich mein erstes Tutorial gemacht und meine kleinen beiträge zum Forum... also bye bye
 

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den netten Empfang allerseits!
Da fühlt man sich ja gleich richtig heimisch... :D
 
A

acid738

Guest

hey hi bist ja schon ziemlich gut unterwegs

also viel spass hier lass mal was von dir sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben