Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Endboss“

B

BubbleFlY

Guest

Hallo ihrs,

habe mich mal mit so einem Stock Bild versucht und was gebastelt- allerdings bin ich noch nicht richtig zufrieden damit.
Wie ihr seht bin ich noch ganz am Anfang aber über bissi Kritik etc. würde ich mich dennoch freuen.

War eben ein versuch mal mit mehreren bildern ein bild zu machen.

Danke schon mal =)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: The Endboss

wenn ich ehrlich bin gefallen tut es mir nicht
mag aber auch daran liegen das nun das Motiv nicht so besonders ist
bzw. nicht so richtig zusammen passt

der Rabe z.B. wie kann der fliegen?
der würde doch wie ein Stein auf die Erde fallen :uhm:
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Endboss

Also ich denke der Rabe soll ein Heißluftballon sein. Ist das so? :rolleyes:
Ansonsten ist die Verarbeitung nicht übel. Allerdings passen die Motive nicht wirklich zusammen.
 
D

Dieter17

Guest

AW: The Endboss

Mh...naja ich finde die Bilder passen nicht zusammen und sind nen bissel schlecht angeordnet, wie z.B schon erwähnt der Rabe der passt da meiner Meinung nach gar net rein.
 

90Andy

Klugpappler

AW: The Endboss

verarbeitung ist die eine sache, was auch eigentlich in ordnung ist.
aber irgendwie herrscht in diesem bild totale verwirrung, ein objekt stört irgendwie das andere. einfach viel zu unruhig meiner meinung nach:uhm:
 

homi123

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Endboss

jop kann mich andy nur anschliesen und was mich auch noch stört ist die Schrift aber das ist geschmakssache
 
B

BubbleFlY

Guest

AW: The Endboss

Ja soll ein Heißluftballon darstellen.
Das der Rabe nicht fliegen kann is die eine sache - ist eben in meinen augen ein stück weit für die abstratkrion die ich erziehlen wollte gedacht.
Nun ja ich merke schon ich sollte wohl noch ne weile üben bevor ich was poste...
 

DaKapolein

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Endboss

Das einzige was mich an dem Bild stört ist das nichtzusammenpassen der einzelnen Fluchten....Also Palmen, Hausdächer...Ausrichtung und Grösse der Eyecatcher...von der technischen Sicht ist das ganze 1A find ich !

Weiter so...und nur weil mancher das Bild ned gut findet solltest Du das posten hier ned bleiben lassen...Gott sei Dank haben wir alle ned den selben Geschmack ne^^
 

Tommel

still searching

AW: The Endboss

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Titel und Bildinhalt nicht. Endboss im Sinne eines Endgegners bei einem Ballerspiel?
 
B

BubbleFlY

Guest

AW: The Endboss

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Titel und Bildinhalt nicht. Endboss im Sinne eines Endgegners bei einem Ballerspiel?

Ja so in die Richtung - daher wollt ich noch eine Flak oder sowas und evtl Einschusslöcher oder Risse über das Bild setzen.

@ DaKapolein - danke für die gezielte Antwort.
 
M

mel_1160

Guest

AW: The Endboss

also naja... mir persönlich gefällt es nicht so gut außerdem kann man die schrift in der wolke nicht wirklich erkennen und für meinen geschmack ist der himmel zu körnig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben