Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschläge für den Live Video Workshop

  • Vorschlag 1

    Stimmen: 11 13,9%
  • Vorschlag 2

    Stimmen: 56 70,9%
  • Vorschlag 3

    Stimmen: 12 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)“

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

Hallo und Nabend zusammen :)

Da ich mir ein wenig unschlüssig bin was denn genau ich im Video Workshop
am 28.10.08 erkläre, frage ich euch einfach mal, ich habe ein paar Vorschläge gemacht, die Ihr hier Voten dürft. Das mit den höchsten Anteil der Stimmen gewinnt dann natürlich, und auf das geh ich dann am Dienstag ein. Also legt los!

Vorschlag 1. Kleine Fortsetzung zum Umsetzung einer Navigation (von medienfux) in CSS / XHTML.
Vorschlag 2. Erklärung der Verschiedenen Ausschneidemöglichkeiten (Freistellen) von Photoshop ( Pfadwerkzeug, Zauberstab, Alpha Kanal etc.)
Vorschlag 3. Bildbearbeitung, Kopierstempel, Personen einfügen, verschönern etc. (ggf. hierzu im Thread noch etwas schreiben, auf was speziell man eingehen könnte.)

Da sind so die themen über die ich euch etwas erzählen und zeigen kann :D Ideen die Themen erweitern oder neue Themen bilden sind gern gesehen, wie gesagt ist erst am 28.10 aber ich brauch noch ein paar Tage Vorbereitung, deshalb sag ich mal geht die Umfrage bis Dienstag den 21.10. also eine Woche vorher. Legt los leute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Klingt alles gut, mach drei Workshops :D Nein, ich nehm Nummer 2!
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Schließe mich eindeutig meinen Vorrednern an
und simme auch für Vorschlag 2
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Habe mich auch für die 2 entschieden. Davon kann man nie genug Tipps bekommen.
LG
Susi
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Bin auch für die 2 aber wenn Zeit genug vorhanden wäre, wäre auch die 3 als zugabe sehr schön
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

zuerst die 2 und dann die 3 ;) - so könnte ich mir das auch vorstellen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Wäre mal schon zu wissen, wer hier Workshops abhält.
Ich habe Dich hier noch nie gesehen, wie auch, bei 32 Beiträgen.
Dein Anmeldedatum ist dabei reichlich egal, stell' Dich vor und sag' was Du machen willst, dann können wir 'drüber reden.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht, was generell gewünscht wird.

Soderle, Carl... fühl' Dich nicht auffen Schlips getreten, ist so meine Meinung.
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Wäre mal schon zu wissen, wer hier Workshops abhält.
Ich habe Dich hier noch nie gesehen, wie auch, bei 32 Beiträgen.
Dein Anmeldedatum ist dabei reichlich egal, stell' Dich vor und sag' was Du machen willst, dann können wir 'drüber reden.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht, was generell gewünscht wird.

Soderle, Carl... fühl' Dich nicht auffen Schlips getreten, ist so meine Meinung.


Ähm...was? o_O :D Ich habe mich vorgestellt, Umfrage is da also was nun los?...
 

lefie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Themen für Live Videoworkshop (28.10.08)

Toll wären natürlich alle 3. Für mich am wertvollsten ist die 3.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben