Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewinner des dritten 3D-Contest mit folgendem Bild soll sein...

  • ...Tatarus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...0816_Ghost

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...ItsNoGood

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Huebi

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Kreuzritter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...wizzelboy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Third 3d - Contest [Endbilder]“

sacrifice

am neuen pfad

Die "Rüstungszeit" ist am 31.10.2005 (0:00) vorbei :)

Hier ist nun endlich der Endbilder-Thread in den ihr bitte nur ein Bild für den 3D -Contest reinstellt!
Also hier bitte keine Kommentare mehr und vergesst euren Nick im Bild nicht!

Hier nochmals die Regeln:
Regeln:
- Ihr habt 3 Wochen Zeit, der Contest endet am 31. Oktober 2005

- Externe Renderer, ZBrush, Compositing = nicht erlaubt

- Postproduction = erlaubt

- Das Endbild muss auch als shaded version und wire vorliegen

- Auf dem Endbild muss der Name des Künstlers, - egal auf welchem Weg - zu finden sein

So, jetzt geht es los mit dem Voting des besten 3D-Beitrags zum Thema: Waffen. Ende des Votings: 08.11.2005, 21:30 Uhr
 
T

Tatarus

Guest

So , hier mein Schiffchen .

@ Telefonmann : Da haste dir aber schön was zusammengebaut . RESPEKT !
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann will auch mal was posten. Leider sieht es noch ziemlich genau so aus, wie die erste Version. Aber hatte echt keine Zeit... Aber für die erste Contest-Teilnahme wirds wohl reichen...







@tatarus und telefonmann: Wow, geile Effekte... Cool.

Greez,

Ghost
 

ItsNoGood

Hat es drauf

So ihr drei hübchen 8) ... das ist mein Bild, hoffe es gefällt Euch, eure finde ich alle schonmal spitze :)

axt.jpg



axt_shading.jpg



axt_drahtgitter.jpg
[/img]


Viel Spass beim Voten und auch beim Gucken :wink:

Gruss ING
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

So hier is meins, für ne Szene und ordentliche Texturen hats leider nicht mehr gereicht, weil ich erst heute morgen begonnen habe (da mein Halbkettenpanzer und mein M1A1 Carabine nix geworden sind).

Programme: 3D Studio Max, Photoshop
Arbeitszeit: ca. 5h
Renderzeit: ca.5min

Sten Gun MK II

Final Render:


Wireframe:


Shaded:


Hoffe es gefällt euch !

@all
Viel Erfolg !!!

MfG Friedrich K.
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

Sry das meins so spät kommt aber hatte etwas nicht gewusst ^^

Mein Lichtschwert:

Einmal das Lichtschwert in nah:

Shaded Version:

Wireframe Version:
 
L

Leogun

Guest

Ich ahbe für telefonmann gestimmt, sein Bild hat mich einfach am meisten beindruckt... :D
 

Christian

verpeilt & verschallert

@ING Dein Moddelling is wie immer einsame Spitze, aber irgendwie haperts bei dir dann immer am Rendern und den Texturen. schade. echt
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Peter_Unlustig
ehmm ... wie immer?? Wie viele Dinge hast Du von mir gesehen?? :wink:
Danke für das Kompliment, mit dem Punkt der Texturen hast Du nicht ganz unrecht, mir hat dazu die Zeit gefehlt, dass letzte mögliche Wochenende wurd e mir leider durch meine Arbeit versaut :? ...
zum Rendern, dieses Bild wurde mit GI (Radiocity) gerendert und wurde vor dem Stichpunkt am Montag um 23 Uhr fertig, da ich keine Zeit für ein Testrender hatte (das hat 2,5 Stunden gerendert), kann es sein, dass ich auch dort nicht das Optimum erreicht habe bzw. mein Bild sogar etwas versaut habe.

Welche Tex gefällt Dir persönlich denn nicht? Also die Klinge ist eigentlich noch absolut WIP von der Tex, der Rest ist eigentlich ganz ok, für 2h Arbeit :wink:

Aber wirklich schön, dass Dir mein Moddeling aufgefallen ist :) ...

Schade finde auch, dass so wenige abstimmen, wo doch so viele hier angemeldet sind.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

@ItsNoGood
Mache dir nichts draus du kannst von keinem hier behaupten das er sein Modell "gut" texturiert hätte mir würden zu jedem Modell mindestens 3 Fehler einfallen wo es nur am Texturieren lag.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Kreuzritter
da hast du wohl Recht, aber der Spass an der Sache ist das Ziel und was man dabei lernt ... und ich kann ja mein Objekt noch weiter bearbeiten, so das es noch besser wird :wink:

Bei 3D hat man immer das Problem, dass man alles machen will, Moddeln, Texturieren, Beleuchtung und in scene setzen .. mein Schwachpunkt ist die Textur, da habe ich noch viel zu lernen ...

Gruss ING
 
B

BuZZdee

Guest

@itsnogood

das model ist wirklich einsame spitze, damit könntest du dich meiner meinung nach mal bei ner rollenspiele-firma mit bewerben und sehen was dabei rauskommt. das problem sind jedoch wie vorhin schon gesagt eindeutig die texturen. um genauer zu werden:

- das band um den griff sieht von allem am schlechtesten aus
- das holz ist zu eintönig, die wurden meines wissens nach aus sehr strukturiertem holz gemacht, da das stabiler war.
- das metall um den griff (alles außer klinge) sieht zu unstrukturiert aus
- das innere teil der klinge - warum hellgrau??
- das äußere teil der klinge - sieht aus wie gusseisen? (struktur) sollte wie geschmiedeter und vor allem *geschliffener* stahl aussehen. da wo es glatt sein sollte machst du ne struktur hin ^^

versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich fand das model sehr schön (hab auch für dich gevoted btw ;) ) ich versuche dir nur noch meine meinung zu sagen wie du es verbessern kannst. ich würde mich über eine version 2.0 freuen :)

gruß, basti
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@BuZZdee
Hallo und danke für dein Vote :) ...
also wieso sollte ich da was falsch verstehen, ich habe mit für das Moddeln zu viel Zeit gelassen und durch private Umstämde hatte ich nicht mehr die geplante Zeit zum texturieren, deshalb stimmt es alles was Du sagst ... Ich will und kann es nicht schön reden, die Zeit war mein Gegner...

nur Abgabetermin ist Abgabetermin, fertig is der Lack :wink: :lol:



Es wird definitiv eine V2.0 geben, wie Du es so schön genannt hast ... 8) ....

ich habe auch noch einen Fehler in den Rendervoreinstellungen gefunden, die mich viel Zeit gekostet hat, um genau zu sein, 2:15 zu viel Zeit :evil: ... aber egal, ich werde Dir/Euch dann noch ein Bild mit der Axt zeigen, wo das Material hoffentlich besser aussehen wird :wink:
 

2d4u

Veteran

Ich finde ItsNoGoods am besten, denn seines und die Kanone sind am saubersten gearbeitet und bei ihm finde ich die Räumlichkeit gut reingebracht, die Kanone ist einfach nur ein Objekt von oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben