Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschau des Threadinhalts


  • Umfrageteilnehmer
    535

Threadinhalt in Tooltip

U

Uwe411

Guest

In einem Forum habe ich gesehen, das der Inhalt eines Threads in einem Tooltip angezeigt wird. Als eine Art Vorschau. Man muß dann nicht erst den Beitrag anklicken, um zu wissen was gefragt wird.

Ist das hier auch möglich?

Hier mal ein Screenshot:
fin.gif
 

Antworten zum Thema „Threadinhalt in Tooltip“

chud

Aktives Mitglied

nette spielerei, aber ich finds nicht wirklich wichtig... hab dsl und klicken kostet mich höchstens n augenzwinkern...
 

Herr_D

offline

ich halte das für unnötig ... entweder die überschrift ist aussage oder nicht .... je mehr schnick schnack, desto mehr fehler können sich einschleichen ...



und tooltip ist tooltip nicht threatanzeigerlayer .... umsetzen läßt sich alles ...
 

TRex2003

Hat es drauf

afaik gibt das probleme mit einigen browsern..opera bis zu ner gewissen version aktualisiert zb den inhalt nich richtig, sodass die teile nicht mehr verschwinden (ohne page-reload). ich weiß nicht, ob es mit adneren browsern auch probleme gibt. ich kenne auch nur die variante eines wbb2 hacks.
 

Dakin

Noch nicht viel geschrieben

Die Aussage allein muss schon reichen.
In einem Forum gibt es eh schon so viel zu lesen, da ist
ein Tooltip nur fehl am Platze :lol:
 
U

Uwe411

Guest

Herr_D schrieb:
ich halte das für unnötig ... entweder die überschrift ist aussage oder nicht
Da es immer wieder Deppen gibt, die keine aussagekräftigen Titel verfassen können, ist so eine Vorschau sehr hilfreich.
 

Paccoo

Punktedealer

mich nervern solche zusatzfenster! bin dagegen, außerdem besteht die gefahr, dass es dann noch mehr sinnlos-überschriften gibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben